Zu viele Hacker in Rage Mode

IlllIlllIlllIlll

Mitglied
4 Juni 2016
2
0
50
26
Hallo!
Da ich ein relativ erfahrener Rage Mode Spieler bin, schreibe ich nicht ohne Grund diesen Hacker Report.
Mir fällt oft genug auf, dass viele Mitspieler in Runden von Rage Mode hacken, um sich einen Vorteil zu verschaffen ( Speed Hack, damit ist nicht der Speed-Boost für 15 Punkte gemeint,Sneek-Hack oder ähnliches).

Deswegen mein Vorschlag an euch Mods, Administratoren, Supporter: Bitte schaut doch mal gesondert bei den Rage Mode-Servern,( vor allem Abends ab 10 Uhr ) ob sich dort ein paar Hacker herumtreiben, damit der Server noch mehr Spielspaß liefern kann!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Tja , Pech.
Glaubst du wirklich dass die Mods etc. immer um Punkt 10 Uhr auf den RM Server kommen. Außerdem gibt es in den anderen Spielmodi mehr Hacker. Die haben viel Arbeit zu erledigen.
Außerdem schreiben die Devs eh ein neues NCP.
Es können ruhig mal ein paar Mods kommen , okay aber die schauen sich generell in RM nach Hackern um.

Lesen ist bei dir dann ja Glückssache, ob du es verstehst oder nicht ;)

ps: Es war nur ein Aufruf an alle Mods, Supps e.t.c ..

Hallo!
Da ich ein relativ erfahrener Rage Mode Spieler bin, schreibe ich nicht ohne Grund diesen Hacker Report.

Ich dachte, jetzt kommt ein Report...

Mir fällt oft genug auf, dass viele Mitspieler in Runden von Rage Mode hacken, um sich einen Vorteil zu verschaffen ( Speed Hack, damit ist nicht der Speed-Boost für 15 Punkte gemeint,Sneek-Hack oder ähnliches).

Ja, dass ist leider nicht nur in Rage Mode so...

Deswegen mein Vorschlag an euch

Jetzt kommst:

Administratoren haben anderes zutun, als sich nach Hackern umzuschauen - das ist einfach so.

Im Allgemeinen weißt du, dass man Spieler mit /report [Name] Reporten kann, mehr ist momentan nicht möglich.

• Like
Reaktionen: DanCrempi
Wenn ich mich recht erinnere Ist dies nicht nur ein visueller Bug der beim respawnen manchmal auftreten kann? Sneek hack in Rm wäre mir neu...
Ja, das stimmt. Es wird manchmal irgendwie angezeigt, Leute würden sneaken. Haben mir auch schon welche geschrieben, ich hätte Speed Hack, weil ich immer sneake, hab aber gar nichts bemerkt. Also keine Hacks, eben nur ein visueller Bug.

Nein, Soweit ich weiß, wie es ein Mod mal in nem Thread erwähnt hat, glaub @Ianosch dass @Blaxono an dem AAC (Avanced Anti Cheat) arbeitet.
Sie haben kein NCP mehr, sondern ein AAC.
Hallo!

Deswegen mein Vorschlag an euch Mods, Administratoren, Supporter: Bitte schaut doch mal gesondert bei den Rage Mode-Servern,( vor allem Abends ab 10 Uhr ) ob sich dort ein paar Hacker herumtreiben, damit der Server noch mehr Spielspaß liefern kann!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Tu was gutes & Reporte die Spieler mit /Report [Name].
Auch, sind Mods nicht 24/7 online. Auch, wie du beschrieben hast, dass um 10 Uhr abends viele Hacker da sind, dann spiel doch z.b ein anderes Spiel. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop