QSG zu viele hacker in QSG

Kenadein

Mitglied
4 Juli 2017
4
3
68
25
Berlin
Hallo liebes GommeHD Team !

Ich habe in letzter zeit sehr oft bemerkt, dass es in QSG sehr viele Hacker gibt !
Als ich gerade mit einem kill fertig war, kam ein anderer Hacker und hat mich getötet!
Es sah so aus, als hätte er eine 5er range. Es währe nett, wen ihr eures AntiCheat in QSG wechseln könntet, damit man dort normal spielen kann danke ! LG
Kenadein
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Ja mach ich ja aber die werden nie gebannt oder kommen mit alt accounts wieder
Das mit den Alt-Accounts kann mit einem IP-Bann behoben werden, so lange die Person nicht ständig eine Neue bezieht.
Dass die Mods sich nicht um die Hacker kümmern würden stimmt auch nicht.
Die liebe Ex-Moderatorin @BlackTamaskan hat dazu mal ein schönes Video gemacht, in welchem sie dies kaltstellt.
Hier:
 

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Hallo liebes GommeHD Team !

Ich habe in letzter zeit sehr oft bemerkt, dass es in QSG sehr viele Hacker gibt !
Als ich gerade mit einem kill fertig war, kam ein anderer Hacker und hat mich getötet!
Es sah so aus, als hätte er eine 5er range. Es währe nett, wen ihr eures AntiCheat in QSG wechseln könntet, damit man dort normal spielen kann danke ! LG
Kenadein
Hey reporte die Spieler mit /Report

Am AC wird so gut wie jeden Tag gearbeitet. Dafür kann das Team auch nichts das es immer bessere Clients gibt.
 
S

SwzF01MgXMTaFlPOcafYt_SM

Unregistriert
Hey reporte die Spieler mit /Report

Am AC wird so gut wie jeden Tag gearbeitet. Dafür kann das Team auch nichts das es immer bessere Clients gibt.
Man kann doch nicht jede Runde mehrmals /Report eingeben :D
Gibt ja so ein Delay zwischen 2x /Report
MfG StRiXn
 

Tjan

Mitglied
27 Juni 2017
63
57
725
22
Das mit den Hackern erfahren wir schon seit 2015... nichts neues.
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Hallo liebes GommeHD Team !

Ich habe in letzter zeit sehr oft bemerkt, dass es in QSG sehr viele Hacker gibt !
Als ich gerade mit einem kill fertig war, kam ein anderer Hacker und hat mich getötet!
Es sah so aus, als hätte er eine 5er range. Es währe nett, wen ihr eures AntiCheat in QSG wechseln könntet, damit man dort normal spielen kann danke ! LG
Kenadein

5erRange rly? Ich kriege ab nem 10er Ping meistens eine 6-7er Range hin. Das ist kein Grund das jemand hackt.
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
56
695
21
Stelle doch einfach einen Report im Forum da, wo liegt das Problem ?
"Ignorieren" ist auch eine hilfreiche Sache, nicht jede Runde ist mit Hackern überfüllt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop