Zu viele Hacker in QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Hallo liebes Serverteam und alle anderen,
ich habe heute insgesamt 5 Runden QSG gespielt und in jeder Runde einen Hacker gehabt. Einmal ein Premium-Spieler, der einen Invis-Hacked Client genutzt hatte. In der fünften traf ich auf jemanden, der ebenfalls eine zu große Range hatte und ein Alt-Account war(er hatte zufällig nur eine gespielte Runde u. diese hat er gewonnen. Ingamename: qcplp9).
Die anderen drei Runden waren Leute mit Anti Knockback, Killaura und einem Speed(einer hat einen Boost-BunnyHop). Mir ist generell aufgefallen, dass die gesamte QSG-Szene sehr verhackt ist.
Meiner Meinung nach ist QSG unspielbar geworden. Das AAC von QSG ist z. B. schlechter als das von BW oder SW.
Ich hoffe, dass daran was gemacht wird.

LG,
STERNTENDO

Hallo,

es wird bereits an einer Alternative für das AntiCheat geschaut, trotz allem wird AAC demnächst noch erhalten bleiben.
Das Gomme-Team testet zusätzlich noch etwas anderes: https://twitter.com/geNAZt/status/879638760484372485

Solltest du aber vom AntiCheat erkannt werden, wenn du legit bist, kannst du Bugs hier melden: https://www.gommehd.net/bugreport Hacker kannst du mit /report melden.

Um es dir zu verdeutlichen, dass am AAC intensiv gearbeitet wird, kannst du dir hier den Issue-Tracker anschauen: https://github.com/konsolas/AAC-Issues/issues oder die Updates hier durchlesen: https://www.spigotmc.org/resources/aac-advanced-anti-cheat-hack-kill-aura-blocker.6442/

Im Endeffekt solltest andere Spieler und du etwas Geduld und Respekt aufweisen, damit die Mitwirkenden weiterhin motiviert bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
byCaptain

Hey.
Mir ist das Hacker-Problem in QSG bisher nicht so drastisch aufgefallen. Natürlich begegnet man hin und wieder einem Hacker in QSG, aber 5 Runden hinter einander hatte ich wirklich noch nie. Ich denke mal, dass du einfach sehr großes Pech gehabt hast, oder unter den Hackern womöglich auc hein legit Spieler war.
Was das AntiChat und das vorgehen bei inem akuten Hackerproblem angeht hat @byCaptain ja bereits alles gesagt.

Hey.
Mir ist das Hacker-Problem in QSG bisher nicht so drastisch aufgefallen. Natürlich begegnet man hin und wieder einem Hacker in QSG, aber 5 Runden hinter einander hatte ich wirklich noch nie. Ich denke mal, dass du einfach sehr großes Pech gehabt hast, oder unter den Hackern womöglich auc hein legit Spieler war.
Was das AntiChat und das vorgehen bei inem akuten Hackerproblem angeht hat @byCaptain ja bereits alles gesagt.
Bei einer Runde hätte tatsächlich einer lagen können, da er teils verspätet Rückstoß bekommen hat.
Wobei es bei seiner Range, die durchgehend vier Blöcke betrug, nicht auszuschließen ist, dass er doch hacken könnte.

Wenn er diese 4 Blocke ohne Nutzung einer speziellen Taktik (s-tab etc.) hatte, würde ich auch zum Invis tendieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Serverteam und alle anderen,
ich habe heute insgesamt 5 Runden QSG gespielt und in jeder Runde einen Hacker gehabt. Einmal ein Premium-Spieler, der einen Invis-Hacked Client genutzt hatte. In der fünften traf ich auf jemanden, der ebenfalls eine zu große Range hatte und ein Alt-Account war(er hatte zufällig nur eine gespielte Runde u. diese hat er gewonnen. Ingamename: qcplp9).
Die anderen drei Runden waren Leute mit Anti Knockback, Killaura und einem Speed(einer hat einen Boost-BunnyHop). Mir ist generell aufgefallen, dass die gesamte QSG-Szene sehr verhackt ist.
Meiner Meinung nach ist QSG unspielbar geworden. Das AAC von QSG ist z. B. schlechter als das von BW oder SW.
Ich hoffe, dass daran was gemacht wird.

LG,
STERNTENDO
Hallo,
dies problem fällt mir auch auf. Bei mir hatte einer flyhacks oder ein anderer hatte autoklicker.
MFG
Polo

Wie kann man das denn erkennen?
Wenn jemand z. B. zu schnell baut und generell während des Schlagens sehr wenig Rückstoß bekommt(also, wenn beide Faktoren zugleich auftauchen). Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass dieser Spieler auch einen AutoClicker benutzt.

Wenn er diese 4 Blocke ohne ne Nutzung einer speziellen Taktik (s-tab etc.) hattte, würde ich auch zum Invis tendieren.
Damit ist es bewiesen, dieser Spieler hatte gehackt. Er ist ganz normal auf mich zugelaufen.

Damit ist es bewiesen, dieser Spieler hatte gehackt. Er ist ganz normal auf mich zugelaufen.
Nö, er könnte auch einfacheinen Ping von 400 ms gehabt haben und dich somit an einer Position gesehen haben, wo du vor knapp einer halben Sekunde standest, und das war eventuell für ihn innerhalb der normalen Reichweite.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,

Vielen Dank für dein Feedback!

Du kannst diese Spieler alle reporten (mit /report) und dann hast du deinen Teil dazu beigetragen. Die Moderatoren bannen diese Hacker dann schnellstmöglich.

Meiner Meinung nach ist QSG nicht "zerhackt" sondern es gibt viele Hacker, doch das hält sich noch in Grenzen. Es sind eigentlich immer nur die gleichen mit ihren Alts und diese werden dann auch wieder schnell gebannt. :)

Solltest du weitere Fragen haben, dann kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop