Zu viele Hacker in Cores

MoederPro

Mitglied
3 Aug. 2021
2
1
25
16
Hallo zusammen,

mein Freund und ich spielen in letzter Zeit wieder aktiver Cores.
Wir joinen in die Lobby, sehen Spieler mit BAC Haken und denken uns:"Och neh, nicht schon wieder Hacker".
Das kommt daher, dass die meisten Spieler mit BAC obvious hacken. Am meisten sieht man Spieler die mit Range spielen (ca. 3.2+). Das merkt man oft daran, dass man die Spieler NICHT ANNÄHERND hitten kann. Dazu kommen manchmal Autoclicker, weniger Rückstoß und/oder Aimlock. Mein Freund hat letztens mit Top 100 Spielern gespielt (Welche auch einen BAC Haken hatten). Diese haben ihm "gebeichetet", dass viele in den Top 100 hacken, unter anderem sie selbst auch.

Mein Freund und ich waren letztes Jahr in einem Cores Clan. Viele der Mitglieder hatten den BAC Haken.
Auch sie haben obvious mit erhöhter Range gespielt und es sogar zugegeben.

Was ist eure Meinung dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Moe & Chris
 
  • Like
Reaktionen: Captainryan45

MoederPro

Mitglied
3 Aug. 2021
2
1
25
16
Erstens melde Hacker mit /report. Das bringt dir viel mehr


Das machen wir ja jedes Game.
Es sind aber auch nicht alle Spieler mit BAC Hacker.
 
Zuletzt bearbeitet:

isvbelle

Premium
20 Jan. 2021
2
11
243
17
Hey,

also ich würde sagen dass ich mich ganz gut auskenne da ich in der Cores Szene aktiv bin und selbst zu den Statspushern gehöre/gehört habe.
Die Sache mit dem Autoclicker muss ich dir zustimmen, viele Top 100 Spieler bzw. Vor allem die Spieler der Top 20 30d benutzen Autoclicker. Ein unfairer Vorteil gegenüber denen, die Legit sind muss ich dir zu stimmen, aber ich kenne keinen der in der Top 100 noch reincheatet.
Jetzt nach dem Intave Update, geht Range überhaupt nicht mehr durch. Weswegen ein paar Mates von mir direkt an dem Tag, an dem das neue Anticheat heraus gekommen ist, gebannt wurden. Ich glaube die meisten haben dadurch ihre Lektion gelernt.
Und mit BAC cheaten wie du gesagt hast ist nicht sehr einfach, weil BAC die klassischen Cheats wie Koit, Vape oder bestimmte Autoclicker direkt erkennt und dich BAC bannen lassen. Ein BAC Client ist sehr teuer und lohnt sich auch für keinen.
Ich glaube du meinst eher den Vorteil den man durch BAC hat. Dieser existiert seitdem es das BAC Ac auf dem Server gibt. Dieser ist damit verbunden, dass BAC Spieler weniger Knockback bekommen und eine höhere Range haben, was manchmal nach Hacken aussieht aber nur das Anticheat ist.
Wenn dich dieser Vorteil stört kannst du dir vllt selbst überlegen BAC zu spielen und den Vorteil genießen.
Und falls es zu Obvious wird wie zum Core fliegen oder anderes wird würde ich wie immer mit /report den Spieler melden, denn falls der Verdacht wirklich gerechtfertigt ist wird der Spieler auch gebannt.

Liebe Grüße Ilsebl/Isabelle<3
 

KennIchDich

Premium
20 März 2021
20
31
263
19
Guten Servus
Wenn du das Gefühl hast das die Top 100 Spieler alle obvs hacken würden hast du einfach keine Ahnung keiner von den cheatet mit range, ac ja aber kein bac client.
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Und mit BAC cheaten wie du gesagt hast ist nicht sehr einfach,
Ich glaube die meisten die cheaten oder gecheatet haben wissen das es schwerer ist mit BAC zu cheaten aber immer noch ziemlich einfach.

Außerdem klingt dein Beitrag für mich verkrampft weil du selber clickerst.
 

MachIchMorgen

Mitglied
25 Feb. 2017
27
36
663
19
Erfurt
Die Sache mit dem Autoclicker muss ich dir zustimmen, viele Top 100 Spieler bzw. Vor allem die Spieler der Top 20 30d benutzen Autoclicker. Ein unfairer Vorteil gegenüber denen, die Legit sind muss ich dir zu stimmen, aber ich kenne keinen der in der Top 100 noch reincheatet.

bestimmte Autoclicker direkt erkennt und dich BAC bannen lassen

Hey,

ich bin zwar nicht sonderlich aktiv, was Cores angeht, aber kenne mich einigermaßen mit dem BAC Anticheat aus. Ich selber spiele in letzter Zeit eher CWBW und dort gibt es ja das selbe Problem.Du hast ja schon erwähnt, dass sehr viele Spieler mit BAC und Autoclicker spielen. Das Ganze ist natürlich in vielen Modi’s extrem vertreten. Jedoch werden keinerlei Autoclicker mehr von BAC gebannt bzw. führen dazu, dass du einen BAC Ban bekommst. Das ist auch einer der Gründe, weshalb viele Spieler in Modis wie CW (Bedwars und Cores), sowie anderen normalen Spielmodis nicht non BAC clickern. Worauf ich hinaus möchte ist, dass BAC viele Dinge natürlich erkennt, aber zum Teil nicht bannt. Ich glaube das ist dabei in Verbindung mit den allgemeinen “Privilegien” des Badlion Clients, wie den besseren Hits so ziemlich das Hauptproblem. (die Range bleibt bei BAC übrigens gleich und wird in keiner Weise erhöht. Die Hits connecten einfach nur besser und zeitiger, was natürlich trotzdem einen gewissen Vorteil im PvP nach sich zieht. Das Knockback bleibt eigentlich auch gleich)

Zu den Autoclicker-Problem hier ein Thread aus dem Forum von BAC:

https://www.badlion.net/forum/thread/230818

Außerdem klingt dein Beitrag für mich verkrampft weil du selber clickerst.

Übrigens ist es bei einer Diskussion komplett egal, wie die Person an sich ist, solange die Aussagen stimmen und Sinn machen. Ob man jetzt selber clickert oder nicht ist in diesem Fall egal, da es vor allem um die BAC Vorteile und Cheat clients ging. Natürlich ist Autoclicker auch ein cheat, aber denke mal, dass hier Range (geht eh nicht durch) und Velocity gemeint waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop