zu viele diamanten und zu viel eisen in endergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minimischnecker

Mitglied
27 Dez. 2014
1
0
145
23
also ich spiele hauptsächlich endergames natürlich auch alles andere aber endergames am meisten , in den letzten 4-5 tagen fiel mir auf das jeder ca. jeder 2. den ich begegne ein diaschwert hat und fast full iron ist (volle eisen rüstung ) auch in den e-chests sind viel zu viele diamanten ich hab so gut wie jede runde ein diaschwert hoffe mal das lest ihr bald denn das nervt nicht nur mich sondern andere insbesondere meine freunde auch hoffentlich wird das bald behoben denn wir machen pro runde deutlich weniger kills als vorher

mein name auf den server : _DorianPremium_
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Langsam wirds lächerlich. Die einen heulen rum von wegen "Zu wenig Eisen und Dias in EG seit dem Update" und jetzt sollen wieder andere kommen, die das Gegenteil behaupten. Sry, aber so bekommt man echt das Gefühl, dass sich Leute extra Troll Accounts machen, und diese Masse an Thread absolut nicht ernst meinen.
tagen fiel mir auf das jeder ca. jeder 2. den ich begegne ein diaschwert hat und fast full iron ist (volle eisen rüstung ) auch
Mal wieder maßlose Übertreibung. ^^ (Ist das eigentlich mittlerweile Standard? ._.)
in den e-chests sind viel zu viele diamanten ich hab so gut wie jede runde ein diaschwert hoffe mal das lest ihr bald denn das nervt nicht nur mich sondern andere insbesondere meine freunde auch hoffentlich wird das bald behoben denn wir machen pro runde deutlich weniger kills als vorher
Aha, du kriegst genau so viele Sachen wie andere Spieler, machst aber dadurch weniger Kills. Seems legit. ;)

Ich schätze mal nicht, dass was am Chestloot geändert wird.
~gvt
 
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7 und ZoGer
P

Phoenix

Unregistriert
Wenn Andere so viel Eisen haben, dann hast doch auch du die Möglichkeit, an viel Eisen zu kommen?
Es ist ja nicht so, dass genau du wenig Eisen bekommst.

Des Weiteren ist EnderGames manchmal auch ein Glücksspiel.

-Phoenix
 
5

5522Luca

Unregistriert
Die einen finden es gibt zuviel, die einen meinen es gibt zu wenig...

Es gibt recht wenig Beschwerden in letzter Zeit. Wenn es wenige gibt, die denken, dass es zuviel oder zuwenig gibt, hat man alles richtig gemacht. Man kann schließlich keine 600.000 einzigartige Accounts zufriedenstellen.

Ich bin gegen eine Änderung.
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop