Cookies Zu viele Cookies *-*

Vinzente

Mitglied
29 Okt. 2018
1
7
140
Deutschland
Hey,

nachdem @AgentKjell_13 und ich zusammen in eine normale runde Cookies gejoint sind ist folgendes passiert:

Wir hatten nur zwei Gegner, beide sind nach 15 min geleavt. Doch was passiert, wir gewinnen das Spiel nicht (obwohl wir alleine in der Runde waren xD) und das Spiel läuft weiter. So blieb und genügend Zeit die ganze Map mit den größten Fabriken zuzuklatschen...

https://prnt.sc/lbybp2

Wir fanden es ja ganz interesannt und uns hat es spaß gemacht, nur hätte man sich so beim "Wer sammelt die meisten Cookies Wettbewerb" betrügen können was ein wenig doof ist. (Wir haben dies nach dem 28. also am 29. gemacht ;))

Lg Vinz und Agent c:

In Zukunft solltest du Bugs unter www.gommehd.net/bugreport melden. Dazu brauchst du allerdings die /whereami Angabe. Darum gib dazu lieber in der Runde, in der der Bug auftritt, einfach /bugreport ein, dann wird das automatisch ins Formular eingetragen. Diesen Bug habe ich bereits gemeldet, daher ist's nicht schlimm, dass du's nicht getan hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dehydrierung
Ohne jetzt ein Spielverderber zu sein, aber ist das nicht irgendwo Statsboosting? Soweit ich weiß, wird das Ranking der Stats nach Cookies sortiert, oder?... :thinking:
Nein, das wird nach den Wins sortiert, so wie (leider) in den meisten Spielmodi... Trotzdem ist das eine Art des Statsboostings, wird aber denke ich mal nicht wirklich bestraft, da es einem nichts bringt xd c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop