BedWars Zu viele Bögen

JoelDerPro

Mitglied
4 Aug. 2021
5
7
233
32
Hallo Gomme Team,
mein Vorschlag ist es, die Bögen in Bedwars teurer zu machen. Leider gibt es (meiner Meinung nach) zu viele BW Spieler, die mit dem Bogen häufig spammen. Sachen wie Feuerbälle kann man wenigstens zurückschlagen, aber bei Pfeilen ist selbst das unmöglich. Das erschwert es gegen ein Team zu kämpfen und so neigen dadurch alle Spieler in der Runde zu campen. Bogen Spammer machen mir und vielen andern den Spielspaß kaputt, deswegen würde ich mir wünschen, dass das Gomme Team über eine Preiserhöhung wenigstens nachdenkt. Alternativ könnte man natürlich die Bögen so lassen, aber die Pfeile teurer machen. So würde mindesten nicht direkt jeder zu viele Pfeile spammen und den Bogen nur noch normal nutzen.
Danke

Guten Tag,
ich finde die Idee mit der Preiserhöhung nicht ganz Sinnvoll ich bin dafür das Problem an der Wurzel zu packen.
Im "midgame" besorgt man sich die Resscourcen von "toten Basen" würde da also keine Resscourcen mehr spawnen würde das schon ziemlich helfen.
Im "endgame" hat man sowieso zu viel von allem.
MfG

• Like
Reaktionen: umgepusht
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

• Like
Reaktionen: Vokabelheft

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop