TTT Zu viel Premi's!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HONWK1

Mitglied
28 Okt. 2016
169
174
325
20
Introlo auferstanden
Hallo liebe Gommunity!

Findet ihr nicht auch das es viel zu viele Premium Spieler in TTT gibt?

Aber vllt sollte man es einführen das nur 5 Premium Spieler pro Runde joinen. Ich weiß das Premium Spieler dafür gezahlt haben in volle
Runden zu joinen. Aber es gibt doch genug Schilder.

Würde mich freuen wenn ihr das Kommentieren würdet;)

LG Tobi(as)

Oh nein! So viele Leute, die Geld an den Server gespendet haben, wie schrecklich ist das denn?!

Dein Ernst? Willst du jetzt wirklich anfangen, Premiumspielern Rechte zu nehmen? Denke bitte immer daran, dass es umso weniger Premiumkäufer gibt, je bequemer du es den Nichtpremiumspielern machst.

Also, ich habe keine Probleme mit Premis, wenn man nicht gerade Samstag Abend gegen 21 versucht TTT zu spielen, kommt man eigentlich immer super in eine Runde.

Du hättest mal den Hype von Skywars damals sehen müssen, wenn du glaubst das TTT beliebt ist.

Das jetzt am Anfang ist “klar“ das viele Premis den spielmodi spielen aber als Non-Premi kommt man auch oft in runden ^^

LG:Verwechselt

Ich habe mittlerweile zwar Premium konnte aber auch als nonpremi gut ttt spielen. Ich bin strickt dagegen, eine Begrenzung einzuführen. Du kannst dir ja einfach Premium kaufen und hast das Problem nicht mehr :)

MFG Marius

Hallo liebe Gommunity!

Aber vllt sollte man es einführen das nur 5 Premium Spieler pro Runde joinen. Ich weiß das Premium Spieler dafür gezahlt haben in volle
Runden zu joinen. Aber es gibt doch genug Schilder.

Würde mich freuen wenn ihr das Kommentieren würdet;)

LG Tobi(as)

Nur auf 5 Premis? Ist dir auch bewusst das,dass es Clans/Freunde oder einfach ne grp die zsm zocken möchte, die mal mehr als nur 5 Leute sind? :D
Ohne jetzt irgendwie anzugeben oder was weiß ich :p
Mein Clan spielt oft zu 7 TTT (alle LifeTime Premi) da wäre die max. 5 Premi Gränze total mist :/

Wie viele andere es schon geschrieben haben, es ist nicht schwer als non prmi in runden zu kommen. Es war mal viel schlimmer in TTT :D

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily :D

• Like
Reaktionen: FluffyLuckyLPD

Du hast wohl vor 2-3 Monaten kein TTT gespielt, was? :D Es gibt noch so selten Runden die full Premi sind, das heißt jeder Non-Premi hat eine Chance zum spielen ;) Natürlich kannst du Pech haben und oft gekickt werden, aber du musst das nunmal akzeptieren oder dir selbst Premium kaufen und nicht den Premis die Rechte nehmen :D Soll aber jetzt nicht böse gemeint sein :)

-LG FluffyLuckyLPD

Du hast wohl vor 2-3 Monaten kein TTT gespielt, was? :D Es gibt noch so selten Runden die full Premi sind, das heißt jeder Non-Premi hat eine Chance zum spielen ;) Natürlich kannst du Pech haben und oft gekickt werden, aber du musst das nunmal akzeptieren oder dir selbst Premium kaufen und nicht den Premis die Rechte nehmen :D Soll aber jetzt nicht böse gemeint sein :)

-LG FluffyLuckyLPD

Das Thema war eigentlich schon abgeschlossen, aber egal?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop