TTT Zu viel Forcemapping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerzorn

Mitglied
1 Feb. 2020
153
500
865
Hyrule
Hallo!

In letzter Zeit beklagen viele, dass Spieler, welche die Rechte dazu haben, in TTT zu oft forcemappen. Es ist auch ehrlich gesagt egoistisch, forcezumappen, wenn die anderen es nicht wollen. Man geht doch normalerweise in eine bestimmte Runde um eine bestimmte Karte zu spielen. Teilweise wird dann sogar in den letzten Sekunden forcegemappt. Man kann dann zwar immer noch die Runde verlassen, ohne dass es seinen Statistiken schadet, doch das ändert nichts daran, dass man damit Zeit verloren hat und in eine neue Runde gehen muss, wenn man weiterspielen möchte. Es werden zudem auch viele Karten geforcemappt, welche zu Recht nicht im Mappool sind. Wie zum Beispiel Mansion2.

Deswegen schlage ich folgendes vor: Jeder Spieler, der das Recht hat, zu forcemappen, sollte dies in TTT nur zwei Mal pro Tag können. Das würde dafür sorgen, dass einfach nicht mehr so häufig von bestimmten Personen geforcemappt werden kann.

Wie es bei anderen Spielmodi außerhalb von TTT ist, weiß ich nicht. Wenn es da auch solch ein Problem darstellt, wäre ich auch für eine Einschränkung.

Viele Grüße,
Feuerzorn

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir haben uns mal deine letzten Runden und die letzten 100 TTT Runden insgesamt angeschaut und dort gab es nicht einmal einen forcemap. Die Problematik das zu häufig ein forcemap auftritt, sehe ich somit nicht.
Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop