Hey, ich war heute auf einem P-Server, aufdem ich ein Schild sah aufdem *hs* stand. Ich wusste davor noch nicht wofür die Abkürzung steht, wollte darauf hin im Chat nachfragen was das bedeuten soll. (Meine Nachricht weswegen ich CB bekommen habe: *hs?*) Darauf hin habe ich einen EA geschrieben. Letztendlich konnte ich das Teammitglied davon überzeugen, meinne Chatbann Strafzeit zu verkürzen. Und das ist die Stelle, welche ich komplett ungerecht finde und überhaupt nicht nachvollziehen kann... Wieso verkürzen... Man kann im Chatlog ganz klar erkennen dass hinter der jeweiligen Abkürzung ein Fragezeichen stand. Ich habe ihn erklärt, dass das lediglich eine Frage war, weil ich nicht wusste wofür diese Abkürzung stand, zudem habe ich noch mich entschuldigt, was sogar eigentlich komplett unnötig wäre, weil man deswegen sich nicht zu entschuldigen brauch.
Als er mit die Verkürzung gab (von 45Tagen auf 30) konnte ich mich nichtmal rechtfertigen, was sehr nervig ist, deswegen muss ich jetzt diesen Beitrag schreiben... Könnte ich bitte einen Unmut bekommen...?
Als er mit die Verkürzung gab (von 45Tagen auf 30) konnte ich mich nichtmal rechtfertigen, was sehr nervig ist, deswegen muss ich jetzt diesen Beitrag schreiben... Könnte ich bitte einen Unmut bekommen...?