Zu unrecht gebant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja gespielt und es kam auch ein viedo von einem moderator aber ich hatte lagg ich wede jetzt gebant weil ich nicht zugebe das ich hacks hatte aber ich hatte echt keine kann man nicht in denn logs gucken weil ich hatte wie gesagt einen 500 ping

Ich habe ja gespielt und es kam auch ein viedo von einem moderator aber ich hatte lagg ich wede jetzt gebant weil ich nicht zugebe das ich hacks hatte aber ich hatte echt keine kann man nicht in denn logs gucken weil ich hatte wie gesagt einen 500 ping
Wegen welchen Hacks wurdest du denn gebannt?

Klär dass am besten Mit dem jeweiligen Moderator in einem Entbannungsantrag. Es gibt betsimmt eine Lösung, es seiden du bist zu oft negativ aufgefallen.

Ich hatte bis jetzt nur chatban sonst noch nix
ich wurde für keine rückstoß und killaura gebant

Hello!
Ich finde es wirklich frech von dir, hier einen Beitrag zu erstellen und dich über eine “ungerechte“ Behandlung zu beschweren, wenn das Beweisvideo wirklich eindeutig ist.
Du hattest keine Laggs und einen niedrigen Ping, da du bis auf deinen nicht vorhandenen Rückstoß einfach absolut flüssig unterwegs warst.

Mit einem ehrlichen Entbannungsantrag hättest du vermutlich eine zweite Chance bekommen, aber uns trotz eindeutigem Videos ins Gesicht lügen und dann so einen Beitrag erstellen ... da hört unser Verständnis auf.

Lg von einem klein wenig verärgertem,
Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop