Erledigt Zu Unrecht gebannt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchEssKokosnuss

Mitglied
2 Sep. 2019
1
0
50
20
Ich habe heute eine Runde QSG gespielt und wurde auf einmal für 7 Tage wegen ,,Zu hoher Clickgeschwindigkeit,, Gebannt. da ich zu diesem Zeitpunkt maximal 25 Klicks hatte, stellte ich einen Entbannungsantrag... Als ich diesen stellte, musste ich feststellen, dass ich 1 Minute danach PERMANENT wegen Unerlaubten Clientmodifikationen gebannt wurde... Ich habe zu diesem Zeitpunkt mit der Minecraft-Version Vanilla 1.8.9 gespielt, weshalb ich einen neuen Entbnnungsantrag stellte, indem ich die Beweise für meinen Regelverstoß einsehen wollte... Und was geschah ? Nichts.. Ich möchte keineswegs die Fähigkeiten des Gommehd.net Serverteams infrage stellen, dennoch kommt mir dieser Bann etwas frafwürdig vor und ich würde immernoch gern das Replay der Runde/den Beweis des Regelvertsoßes erhalten.
MfG IchEssKokosnuss

Erstelle am besten eine Unterhaltung mit einem Senior-Moderator. Er wird dich aufklären können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop