Zu unrecht gebannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1876343ms

Mitglied
26 Juni 2017
6
1
90
20
Sooooo...

Also ich habe einen Lifetime-Premium Account von einem Typen auf TeamSpeak bekommen... er meinte so:
"Ja ich zock eh nicht mehr so viel Minecraft... du kannst ihm haben" Und ich dachte mir einfach ja ok nimm ich ihm mir halt einfach...

Später hatte er gesagt, ich bekomme den Account, weil er ihn nicht mehr bräuchte.... Also hab ich E-Mail und Passwort geändert, damit ich ihm halt fix habe...

Also ich hab dann einige Male mit dem Account gespielt habe den Namen geändert usw... Bis ich dann auf den Server joinen wollte und plötzlich das stand:

Du wurdest Permanent vom GommeHD-Netzwerk gebannt!
Schreibe einen Entbannungsantrag auf GommeHD.net!

Ich so: Alda was ist jetzt los???

Also schrieb ich einen Entbannungsantrag und versuchte klar zu machen, dass ich nicht gehackt habe.

Jedoch wurde dieser Abgelehnt mit diesem Beweis:

Ein Video wo ich BedWars gespielt habe und kein Rückstoß bekommen habe... jedoch bekam ich im nächsten Moment richtig viel Rückstoß, was darauf schließen ließ, dass ich einfach gelaggt habe... und das war auch so...
In dieser Zeit hatten meine Familie ein WLAN mit 10mb maximal... ich hatte dauerhaft 50ms. Also schön war das nicht! .-. (btw. finde ich das Video nicht mehr)

Der Moderator meinte, das dies ein Beweis wäre, dass ich "gepingspooft" habe. Ich habe dann erst das Wort gegoogelt damit ich ÜBERHAUPT wusste, was dies sei...

Also schrieb ich einen neuen Entbannungsantrag und habe das mit dem WLAN geschrieben. ABER der Moderator hatte hiermit geantwortet:

Heyho,

leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen.

Solltest du in der Zukunft weitere Entbannungsanträge zu dieser Strafe erstellen,
sehen wir uns gezwungen, weitere Konsequenzen (wie ein Ausschluss aus dem Forum
oder eine Verlängerung deiner Strafe) einzuleiten.


Deswegen habe ich versucht, noch einen Entbannungsantrag als Entschuldigung zu schreiben (weil es mir mein Freund riet)

Diese wurde jedoch abgelehnt.

Jetzt denkt das Team, dass ich gehackt habe!

Ich bitte um Hilfe! Was soll ich tun?
 
Y

YGT5_8llp-Vv1SYdo2C9sYU-

Unregistriert
Das ist doch voll gut, fast so viel wie ich habe, deine 10MB sind 80 Mbit/s
Ich gehe stark davon aus, dass er den Unterschied zwischen Bit und Bytes nicht kennt. Wobei 10 Mbps auch nicht schlecht sind. Das sind immerhin 1,25mB/s.
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Du kannst gar nichts mehr tun. Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, Pech gehabt.
Ausserdem wird Accounthandel nicht unterstützt, weshalb du erst recht gebannt bleibst.
 
  • Like
Reaktionen: Mannke

1876343ms

Mitglied
26 Juni 2017
6
1
90
20
Ich gehe stark davon aus, dass er den Unterschied zwischen Bit und Bytes nicht kennt. Wobei 10 Mbps auch nicht schlecht sind. Das sind immerhin 1,25mB/s.
Ja srry meinte Mbps wusste nicht, wie man das schreibt....

Du kannst gar nichts mehr tun. Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, Pech gehabt.
Ausserdem wird Accounthandel nicht unterstützt, weshalb du erst recht gebannt bleibst.
Im Regelwerk steht, dass man auf dem TeamSpeak Server keine Dinge verlosen/verkaufen soll.
Ich habe das ja auch nicht gemacht, ich habe etwas bekommen
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
schreib mir eine Unterhaltung, wenn du Hilfe brauchst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop