Erledigt Zu Unrecht gebannt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nextyuu

Mitglied
6 Apr. 2015
11
4
253
26
Hallo liebe GommeHD - Community.

Mein Freund wurde gestern zu unrecht gebannt, da er gerade einen high- Ping hatte und somit keinen Knockback bekommen hat.

Ich war mit ihm im TS und habe gemerkt, wie er gelaggt hat..

Wir sagten alle zu ihm, dass er im Entbannungsantrag schreiben soll, dass er gehackt hat, weil dann bekommt er ja eine Bannverkürzung von 30 Tagen..

Er hat denn Entbannungsantrag schon gestellt und hat geschrieben, dass er gehackt hat, obwohl er gar keinen Hacked - Client benutzt hat.

War es eine gute Idee zu schreiben, dass er gehackt hat oder was soll er jetzt machen?

Er hat wirklich nicht gehackt, er hatte ganz einfach nur einen high -Ping.

Mfg. Daniel

Ich war mit ihm im TS und habe gemerkt, wie er gelaggt hat..
Der ultimative Beweis.
Wir sagten alle zu ihm, dass er im Entbannungsantrag schreiben soll, dass er gehackt hat, weil dann bekommt er ja eine Bannverkürzung von 30 Tagen.
Lügen also auch noch? Erst sagen das man nicht hackt, und dann doch um auf eine Verkürzung zu hoffen? o_O

Er hat denn Entbannungsantrag schon gestellt und hat geschrieben, dass er gehackt hat, obwohl er gar keinen Hacked - Client benutzt hat.
Ach das ist Taktik?

War es eine gute Idee zu schreiben, dass er gehackt hat oder was soll er jetzt machen?
Die Wahrheit sagen?
Wenn er nicht gehackt hat, und es nur sagt um eine Chance auf eine Verkürzung zu bekommen, ist fast falsch.

Wäre es ein Fehlban und er gibt zu, dass er gehackt hat, ist das ja nicht gerade berauschend ..?

Er hat wirklich nicht gehackt, er hatte ganz einfach nur einen high -Ping.
Bei einem High Ping laggt man, aber bekommt nicht über Sekunden / Minuten keinen Knockback.

• Like
Reaktionen: 1200ms
Ich find das schlimm, dass das GommeHDnet Team, ihr AntiHack Plugin nicht umschreiben...
Somit erkennt das AntiHack plugin auch InternetLaggs die als Hacks angenommen werden...

Ich find das schlimm, dass das GommeHDnet Team, ihr AntiHack Plugin nicht umschreiben...
Somit erkennt das AntiHack plugin auch InternetLaggs die als Hacks angenommen werden...
Man kann auch vom Mods gebannt werden falls du das noch nich weißt. Außerdem bannt AAC nicht mehr wenn bestimmte Ping und TPS Werte zutreffen oder überschritten werden. Da muss nichts geändert werden.

• Like
Reaktionen: ProJo4K
Man kann auch vom Mods gebannt werden falls du das noch nich weißt. Außerdem bannt AAC nicht mehr wenn bestimmte Ping und TPS Werte zutreffen oder überschritten werden. Da muss nichts geändert werden.

Naja.. seit einigen Tagen buggt das AAC Plugin wieder, oder es ist wieder einmal scheiße eingestellt worden

Es ist jetzt kein sehr guter Beweis, jedoch warum sollte jemand Hacken, der schon 1 Jahr auf Gomme Lifetime Premium hat und noch nie gehackt hat?
Er hat die Chance (bzw. hat sie schon genutzt) einen Entbannungsantrag zu stellen und dort zu erklären was passiert ist. Wenn er wirklich nicht gehackt hat, hätte ich das an seiner Stelle auch so geschrieben und versucht zu erklären.

Heyy c:
ich empfehle deinem Freund per Unterhaltung den Moderator zu kontaktieren, der den EA beantwortet hat.
Sollte noch nicht geantwortet worden sein, kann er es einfach drunter schreiben.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum man zugibt gehackt zu haben wenn man legit gespielt hat.
Außerdem bannen unsere Moderatoren keine User die laggen. Sie bekommen den Ping angezeigt.
Man laggt übrigens nicht, wenn man normal laufen kann, aber nur kein KnockBack bekommt;)

#closed

~PayJay~

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop