Erledigt Zu unrecht gebannt

MonetenDude

Mitglied
27 Nov. 2015
4
0
125
36
Hoi Freunde ,

Ich wurde gestern aus ner 1vs1 Rubde rausgerissen und als ich re-joinen wollte , stand dort ,dass ich wegen Hackings Permagebannt wäre ...... Ich vermute , dass das System meine Hits als Auto clicker identifiziert hat , da meine Maus direkt neben der Hittaste über eine kleine Taste verfügt die im Loop schlägt und dass sehr schnell ! Das habe ich in meinen Entbannungsantrag geschrieben ! Meint ihr , dass das Team den Fehler des Anti Cheat Systems einsehen wird oder nicht ?
Fände des halt echt unchillig jetzt nie wieder drauf spielen zu können . Bin vorher noch nie aufgefallen und das ist der erste Bann den ich je hatte ! Zudem wäre es um die 100 € Lifetime Premi und alle Skywars Kits schade !

Lg CuzImCro

1.Solche Tasten sind verboten und du bist selbst schuld wenn du drauf drückst
2.Klingt die Story ziemlich absurd
3.Ist es kein Bug im AAC wenn Leute mit zu hohem Klickspeed gebannt werden. Soweit ich weiß muss man dafür deutlich über 20cps habe oder so.

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Das ist deine Schuld, wenn du diese Taste benutzt. Auch wenn es nur ein Versehen war. Sämtliche Mittel um seinen Clickspeed zu erhöhen sind verboten.

3.Ist es kein Bug im AAC wenn Leute mit zu hohem Klickspeed gebannt werden. Soweit ich weiß muss man dafür deutlich über 20cps habe oder so.
AAC bannt meines Wissens gar nicht wegen AC. Die Clicks werden nur abgebrochen.

tja ist halt gomme.
Stimmt. Ist halt Gomme. Ne, nicht wirklich. Ist halt die Dummheit der Spieler.
Wenn man etwas Verbotenes macht, in diesem Falle einen Autoclicker benutzen (Ja, nichts anderes ist eine solche Taste), wird man halt gebannt. Wenn man es nicht schafft, sich an solche einfachen Regeln zu halten, ist man selber Schuld...

Hey,

Solltest wenn du Gebannt wurdest hast du wohl gegen eine Server-Regel verstoßen auch wenn du vom AntiCheat Gebannt wurden bist wird das GommeHD.net Team diesen Ban zurück verfolgen und eine Entscheidung Treffen. Jedoch sollte mann sich nicht selbst belügen.

LG Hannes

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop