Allgemeines Zu Unrecht gebannt und dann Entbannungsantrag abgelehnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddel_Benny

Mitglied
17 Feb. 2020
5
9
233
22
Ich wurde vom Gommehd.net Netzwerk mit meinem 1K Spielstundenacc gebannt.Daraufhin habe ich einen Entbannungsantrag erstellt und dieser wurde abgelehnt nur weil ich ehrlich war und gesagt hab das ich NICHT gecheatet habe. Es ist einfach schade das alles Weg ist und mir nicht geglaubt wird.

Ich wurde vom Gommehd.net Netzwerk mit meinem 1K Spielstundenacc gebannt.Daraufhin habe ich einen Entbannungsantrag erstellt und dieser wurde abgelehnt nur weil ich ehrlich war und gesagt hab das ich NICHT gecheatet habe. Es ist einfach schade das alles Weg ist und mir nicht geglaubt wird.
Falls du findest, dass dein Entbannungsantrag zu Unrecht abgelehnt wurde kannst du einen SR-Moderator kontaktieren.
Diesen Problem tritt ja seit dem neuen AC des Öfteren auf.

DerSchokokuchen man bekommt ja keine Beweise
Wenn du wegen den neuen Banwellen gebannt wurdest, bekommst du auch keine Beweise, da diese "zu 100% perfekt" und "fehlerfrei" sind. Entschuldige dich einfach, der Ban wird nicht aufgehoben werden. Ich kann hier jetzt nicht sagen, was genau hier für dich zutrifft, aber solche Bans werden generell nicht aufgehoben.

nun, ich habe hier bereits einen beitrag aus sicht eines 0815 bac uswrs geschrieben, dieser wurde mit gurnd WTF gelöscht, und an den Mod/moderatorin möchte ich kurz eine nachricht senden xD: Alles, was ich darin geschrieben habe, ist nach meinen erfahrungen zu diesem heiklen Thema entsdanden. Tatsächlich würde auch ich, wenn ich zu unrecht gebannt werden würde, mich entschuldigen, obwohl ich nichts getan habe, da ungefähr jedem ein 30d bann lieber ist, als ein permanenter. Es war nicht meine Absicht, zum zuzugeben von unerlaubten Clientmodifikationen obwohl man unverschuldet ist, aufzurufen, ich wollte denjenigen, die zu unrecht gebannt worden sind, und sich evtl nicht so gut auskennen, die aktuell einzige möglichkeit(das team arbeitet ja fehlerlos, daher gibt es ja keine fehlbanns(jedenfalls aus sicht des Teams)), entbannt zu werden zu zeigen. Sollte dieser Mod sich es durchgelesen haben, einfach kurz löschen, fällt nämlich unter unnötiger beitrag.

Javahase aber wieso sollte ich lügen ich war mir schon bewusst das ich hätte lügen können aber ich hab mich dagegen entschieden und für meine Ehrlichkeit wurde ich bestraft
ugh, du verstehst es nicht. Es ist einfacher, sich zu entschuldigen, als in einem Entbannungsantrag zu versuchen, seine Unschuld zu argumentieren. Es ist besser, scheinbar seine Einsicht zu zeigen, auch wenn man im Hinterkopf hat, dass man nichts getan hat. Außerdem ist es literally das Internet, da ist man nicht bei jeder Sache ehrlich. Hättest du dich überzeugend entschuldigt hättest du vielleicht nurnoch 'nen 30 Tage Bann statt einen Permanenten.

Hey Buddel_Benny,

bin in genau der gleichen Situation. Habe einen Bann wegen "unerlaubter Clientmodifikation" bekommen, obwohl ich niemals auf die Idee käme irgendwas dergleichen zu benutzen. Genau wie du, war ich bei meinem Antrag ebenfalls ehrlich und habe gesagt, dass ich keinerlei Hacks nutze. Dieser Entbannungsantrag wurde dann auch ziemlich schnell abgelehnt. Auf den Vorschlag anderer habe ich es dann bei den SrMods versucht und meine Situation erklärt. Die Mods waren auch sehr nett und erklärten sich hilfsbereit, allerdings konnte mir keiner den genauen Grund für meinen Bann nennen. Es hieß nur, dass deren System keine Fehler zulassen würde und ich zu 100% aus gutem Grund gebannt wurde. Das habe ich dann leider so hingenommen und auch nicht mehr nachgefragt.

Ist mir auch passiert. Mein acc mit 5k coreswins ist auch weg weil das anticheat versagt. SrMods anschreiben bringt auch nichts. Der Acc ist weg.

Heyho,

wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt ist und du komplett legit unterwegs bist, dann tut mir das wirklich leid für dich, aber das Team hat dann wohl seine Gründe (wie gerechtfertigt das teilweise ist, steht auf einem anderen Blatt).

Ist nichts neues auf dem Server hier. Wurde gebannt wegen xray, nur das Problem ist das ich eben kein xray oder sonstiges hatte :'D. Echt traurig dieser Server. Beweis gab es auch nicht
Diese Aussage von @Selvoc (v. a. die Wortwahl) halte ich für unüberlegt und frech. Was ist denn "traurig" am gesamten Server? Du kannst deine Situation auch besser schildern, anstatt allen nur Behauptungen an den Kopf zu werfen, wenn du hier schon deinen Senf dazugeben willst.

• Like
Reaktionen: zSchaf
Heyho,

wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt ist und du komplett legit unterwegs bist, dann tut mir das wirklich leid für dich, aber das Team hat dann wohl seine Gründe (wie gerechtfertigt das teilweise ist, steht auf einem anderen Blatt).

Diese Aussage von @Selvoc (v. a. die Wortwahl) halte ich für unüberlegt und frech. Was ist denn "traurig" am gesamten Server? Du kannst deine Situation auch besser schildern, anstatt allen nur Behauptungen an den Kopf zu werfen, wenn du hier schon deinen Senf dazugeben willst.
Das Problem ist, dass man sich sowohl von höflichen Berichten, als auch von stumpfen Anschuldigungen nach einem abgelehntem Entbannungsantrag keine zweite Chance erhoffen kann. Meist spielt hier Frust eine große Rolle, denn der Server darf nicht vergessen, dass viele Spieler mit dem Spiel gänzlich aufhören, wenn sie auf Gomme gebannt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop