Erledigt Zu unrecht auf TS gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheese__Cake

Mitglied
13 Juni 2020
1
0
25
24
Liebes Gomme-Support Team!

Letztens habe ich einen Freund einen Link zu einem Instagram-Meme geschickt wo Hitler zu sehen war. Leider hatte ich das Pech das ein Moderator mit einer zweiten Identität im Channel gejoint war und ebenfalls den Link bekommen hat und nicht wusste das wir schon den ganzen Abend uns Memes geschickt haben. Dieser hat mich dann wegen Verbreitung von extremistischen Gedankengut gebannt was nicht der Fall war.

Dies war ein Missverständnis da der Moderator den Kontext nicht kannte, weswegen ich darum bitte meine Identität zu entbannen. Ich werde in Zukunft vorsichtiger mit den Verbreiten von Memes sein damit nicht mehr solche Missverständnisse entstehen.

Minecraft Name: Cheese__Cake
Ts Identität: [entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
an sich werden TS Banns nicht aufgehoben.
Du kannst jedoch eine Beschwerde an [email protected] schreiben, wenn du denkst, dass du zu unrecht gebannt wurdest.
Du wurdest (wahrscheinlich) für 14 Tage gebannt, deswegen bringt eine Email meistens nichts, da man dort in manchen Fällen länger warten muss.
An sich kann ich dir nur empfehlen dich vielleicht noch einmal direkt mit einem Moderator per Unterhaltung auseinander zu setzten, mehr kannst du aber nicht wirklich tun.

Ich würde dich auch mal bitten deine TS Identität aus dem Beitrag zu entfernen.

Ich würde dich auch mal bitten deine TS Identität aus dem Beitrag zu entfernen.
Warum sollte er? An sich kann jede Person die TS-ID von einer andern einsehen. Mit der kann man nichts besonderes o.ä. machen.
Hier ist zum Beispiel die ID des Musikbot's von Gomme:
AfMK3sS.png

Wenn er will, das sich jemand nochmal seinen Fall anschaut, braucht diese Person auch seine ID, oder muss die Bannliste durchsuchen (geht nur, wenn man die Rechte eines SrMods hat).

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop