Allgemeines ZU UNAKTIV!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einqxschlxfener

Mitglied
16 Okt. 2017
12
10
103
26
Heyhoo,

also ich habe gemerkt, dass ihr in letzter Zeit unaktiv seid. Ich habe zum Beispiel die ganze Zeit ChatLog erstellt, und der "Beleidiger" hat KEINE Strafe bekommen!

Ach ja, im Forum seid ihr auch ein bissl unaktiv, weil ich z.b. vor EINER HALBEN Stunde einen Entbannungsantrag gestellt habe! ...

... MfG Leon..

Also erst mal wird es nicht "unaktiv" geschrieben sondern "inaktiv"

Und so ein Entbannungsantrag wird nicht innerhalb einer halben Stunde durchgelesen. Es kann bis zu 48 Stunden bis dein Entbannungsantrag bearbeitet wird. Hab also noch ein bisschen Geduld.

Und meinst du nicht das, dass Team vlt. nicht noch was besseres zu tun hat, als deinen Entbannungsantrag zu lesen?

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Mhm, mag sein,
dann schreib mir vlt. noch was zu den Report den ich gemacht habe?
DANN bin ich deiner Meinung und sehe es doch ein.

Das mit dem entbannungsantrag, hab geduld. Im Durchschnitt sollten es 2 Tage Dauern (48h) Um eine antwort zu bekommen. Und im allgemeinen das Team hat sehr viel zutun du bist kein Einzelfall!

Heyhoo,

also ich habe gemerkt, dass ihr in letzter Zeit unaktiv seid. Ich habe zum Beispiel die ganze Zeit ChatLog erstellt, und der "Beleidiger" hat KEINE Strafe bekommen!

Ach ja, im Forum seid ihr auch ein bissl unaktiv, weil ich z.b. vor EINER HALBEN Stunde einen Entbannungsantrag gestellt habe! ...

... MfG Leon..

Hast du den Chatlog auch eingesendet?...

• Like
Reaktionen: ElectricTesla
@Wolle8 AHAHAHAH Du bist die erste die´s checkt xDDD
HAHAHAHAHAHA, so witzig, nicht.
Wie alt bist du? 2?
Sorry, aber bei solchen Themen kann man hier nicht sehen ob sie ernst gemeint sind, oder nicht, da es genug User gibt, die es auch wirklich schreiben. Gibt ja nicht umsonst die Forumregel, dass man Ironie kennzeichnen soll.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass du das als Scherz gemeint hast, sondern eher, dass du jetzt gemerkt hast wie dämlich dein Beitrag war und jetzt versuchst dich daraus zu retten.

Heyhoo,

... MfG Leon..

Okay dazu möchte ich zwei sachen sagen
1:Das ist kein Vorschlag sondern eine Beschwerde also solltest du das im Bereich Beschwerden Reinschreiben
2:
Ich hoffe das ist ein BILLIGER SCHERZ!!! R.I.P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop