Guten Tag ich wollte nur mal fragen Ob ihr die Coins für die Chests Billiger machen könntet oder das man in den runden mehr coins verdient weil die chests sind sehr teuer und ich habe mal eine statistick gemacht und herrausgefunden das manknapp 50 skywars runden gewinnen müste um 1ne chest zu kaufen also ich bitte darum das der preis gesengt oder man mehr coins in den runden bekommt und Das ist meine statistik
Bedwars 25 Runden für 10.000 coins
Skywars 50
QSG 200
Endergames 25
Und das für Eine Kiste ist viel zu teuer Ich habe auch eine abstimmung in der schuhle gemacht und alle fanden es wäre zu teuer außerdem für die ohne so viel skill und ich würde so vorschlagen villeicht 5.000 pro kiste oder in einer skywars runde beim gewinnen 800 da bröchte man nicht mehr so suchten ohne spass weil man eine kiste will sondern man ätte mehr spass und es wäre cooler
Nehmt es euch bitte zu herzen und ich hoffe es wird sich was ä ndern sonst noch viele grüße Joschi.
Bedwars 25 Runden für 10.000 coins
Skywars 50
QSG 200
Endergames 25
Und das für Eine Kiste ist viel zu teuer Ich habe auch eine abstimmung in der schuhle gemacht und alle fanden es wäre zu teuer außerdem für die ohne so viel skill und ich würde so vorschlagen villeicht 5.000 pro kiste oder in einer skywars runde beim gewinnen 800 da bröchte man nicht mehr so suchten ohne spass weil man eine kiste will sondern man ätte mehr spass und es wäre cooler
Nehmt es euch bitte zu herzen und ich hoffe es wird sich was ä ndern sonst noch viele grüße Joschi.