TTT Zu streng gegen "Randomkiller"

_Hoino_

Mitglied
5 Jan. 2016
2
0
525
22
Hi,
ich wollte hier mich nur mal ärgern über die zu krasse Strafe gegen Randomkiller. z.B. Bin ich wirklich keiner der einfach Leute ohne Grund angreift, nur muss ich teilweise jemanden töten weil ich von einem INNO als inno angegriffen werde. Was soll ich da tun außer mich zu wehren? Ich mein ich kann ja nicht wissen dass der der mich angreift Inno ist, was sich aber nach der Runde bestätigt. Auf alle Fälle wurde mir vom Gomme Server eine Warnung geschrieben, dass ich beim nächsten gebannt werde, weil ich angeblich zu viel random töte, nur ist das meistens der Fall wie oben schon erklärt. Manchmal töte ich einen Inno obwohl ich Inno bin, weil sich derjenige auffällig gemacht hat, aber das passiert doch auch einmal, meint ihr nicht? Ich habe das nur geschrieben weil mir TTT schon ziemlich viel Spaß macht, nur geht dieser Spaß durch solch eine Nachricht verloren,weil ich mich jetzt nicht mehr wehren darf wenn ich von einem Inno angegriffen werde bzw. kann ich mir nicht mehr sicher sein ob mich ein T oder ein I killt. Seht ihr das nicht auch so?
Noch dazu würde es mich ärgern wenn ich mein Lifetime Premium nicht ausreizen könnte..
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Lg _Hoino_
ICH FORDERE EINE ANTWORT VOM GOMME TEAM! wie lange wollt ihr denn noch nicht antworten???
 
Zuletzt bearbeitet:

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Hey, dieser Modus ist einfach nur ein reiner Sündenpfuhl. Bestes Beispiel: Ich bin Detective. Neben mir steht auch ein Detective (Ja wirklich) Ich gehe von einem Dach die Leiter runter (Versuche es) und werde von diesem Steve runtergeschlagen.... Ich finde soetwas sollte hart bestraft werden. Wenn du keine RDM Killer willst, spiel Früh.
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

Suppenteller

Mitglied
13 Feb. 2015
15
31
263
dem Internet
Hallöchen!

Ich ärgere mich wahrscheinlich genauso wie du in so einer Situation. Aber leider kann man da gegen nicht besonders viel machen, denn so ein "RolePlay" kann einfach nur entstehen, wenn sich auch wirkliche alle Spieler an Regeln halten. Wenn sich jedoch jemand auffällig verhält und du ihn deswegen tötest und er dann Inno ist, ist dagegen nun einmal nichts zu machen. Soetwas kann schon mal in soeinem Spiel passieren. :/

Mit freundlichen Grüßen
PhilHD
 

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Meine Meinung ist, dass so eine Nachrichit auch nicht einfach so kommt. Es kommt tatsächlich ab und zu vor, dass man aus Notwehr einen Inno tötet, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du so ein Pech hast und dir das so oft passiert, dass eine solche Nachricht bekommst. So weit ich weiß, wirst du, wenn randomkilling erkannt wurde(= zu viele falschkills) gekickt und bekommst wenn das zu oft passiert Nachrichten wie deine. Aber ein einziger Falschkill lässt dich nicht als randomkiller dastehen. Vielleicht solltest du wirklich mal deine Spielweise überdenken und vielleicht auch deine Logik nach welcher sich Gegner für dich verdächtig machen...
 
  • Like
Reaktionen: Schimon

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Shimon schrieb:

Das Random killing System KANN nicht jeden random killer finden, es hat kein Menschliches Gehirn. Das System merkt sich die Abstände der kills, die gameroles der Spieler und andere Faktoren. Daraus wird dann entschieden ob ein Spieler random killt.

Gruß
Simon

Wenn du als Inno natürlich, wie es der Zufall will, immer Innos tötest, kann man dagegen nichts machen.
 
5

5wrhS1PS92SLIw2P6Ue34Sdi

Unregistriert
@Hausaufgaben Wenn ich tot bin kann ich schlecht ne Person aufnehmen. Ich bin ja schon tot hab also keine Beweise mehr.
 

Ohnezahn

Mitglied
16 Feb. 2015
94
1.139
920
127.0.0.1
@Hausaufgaben Wenn ich tot bin kann ich schlecht ne Person aufnehmen. Ich bin ja schon tot hab also keine Beweise mehr.
Falls du eine NVIDIA-Grafikkarte besitzt kannst du dich mal über ShadowPlay informieren. Das bietet dir die Möglichkeit permanent im Hintergrund und mit wenig Performanceeinbußen aufzunehmen und per Tastendruck z.B. die letzten 5 Spielminuten abzuspeichern.
Eignet sich wie ich finde sehr gut für TTT.

hab kein Aufnahmeprogramm und es ist mir nicht wert.
Es ist zwar deine Entscheidung, aber mit dieser Einstellung hilfst du bloß den Randomkillern.


Bin ich wirklich keiner der einfach Leute ohne Grund angreift, nur muss ich teilweise jemanden töten weil ich von einem INNO als inno angegriffen werde. Was soll ich da tun außer mich zu wehren?
Das ist dann auch völlig legitim, nur wie schon erwähnt wurde kann unser System nur rechnen und nicht ein menschliches Auge auf die Sache werfen (In der theoretischen Informatik nennen wir so ein Problem "algorithmisch unentscheidbar" :D). Um ehrlich zu sein, ich wurde auch schon aus ein zwei Runden gekickt, weil mich mehrere Innos random angegriffen haben und ich sie dann tötete ^^.

Manchmal töte ich einen Inno obwohl ich Inno bin, weil sich derjenige auffällig gemacht hat,
Sowas ist immer eine sehr heikle Sache. Wo genau liegt die Grenze "verdächtig" und "nicht verdächtig"?
Klar, wenn dieser Spieler eindeutig einen anderen Spieler oder sogar Detective angreift, gibt es einen guten Grund diesen auch zu killen.
Wenn ein Spieler nur seltsam herumläuft, immer mit derselben Personengruppe unterwegs ist und/oder sich vor dem Tester drückt ist das aber nicht immer ein Grund diesen direkt dafür zu töten. Dafür kann man im Chat den Spieler bitten in den Tester zu gehen.
Sonst wird so etwas leicht als Randomkilling abgestempelt. Entweder durch das System, einen Mitspieler, oder durch ein Teammitglied, welches sich in der Runde befindet.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop