Ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber auf Rewi verliere ich praktisch jede Runde 8x1 nach spätestens einer Minute, obwohl ich mich eigentlich für einen relativ guten Spieler halte. Auf TeamKyudo besiege ich bei Stickfight fast jeden, obwohl ich nichtmal abuse, aber auf Rewi kann ich das komplett vergessen.
Die Spieler bekommen absolut GARKEINEN Knockback. Auf Gomme habe ich nicht einen Spieler gesehen, der auch nur annähernd so wenig bekommen hat (außer offensichtlichen Hackern natürlich).
Habe auch schon mitgekriegt, dass das auf Gomme angeblich garnicht funktionieren soll. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Sind die Spieler auf Rewi einfach nur krass gut, oder ist das irgendwas am Server anders?
Die Klickregel hat dort auch nichts geändert, jedenfalls nicht merklich.
Die Spieler bekommen absolut GARKEINEN Knockback. Auf Gomme habe ich nicht einen Spieler gesehen, der auch nur annähernd so wenig bekommen hat (außer offensichtlichen Hackern natürlich).
Habe auch schon mitgekriegt, dass das auf Gomme angeblich garnicht funktionieren soll. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Sind die Spieler auf Rewi einfach nur krass gut, oder ist das irgendwas am Server anders?
Die Klickregel hat dort auch nichts geändert, jedenfalls nicht merklich.