Zu schnelle downranks und Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IShootYOUHD

Mitglied
6 Apr. 2016
7
0
50
36
Hallo :)

Ich suchte in letzter seit sehr kit 1vs1. Ich möchte hier meine verbesserungsvorschläge anmerken.

1. Zu schnelle downranks. Meine K/D geht immer weiter nach oben aber trotzdem werde ich zu oft downgerankt obwohl ich die meisten spiele auch immer gewinne...
2. Serverprobleme? Manchmal dauert es wirklich etwas bis die map geladet hat. Wechselt man in der zwischenzeit ein item auf einem anderen slot so ist das INV verbuggt.
2.1. Manchmal breitet sich die lava nicht aus.
2.2. Manchmal kann man durch lava rennen und brennt nicht.
2.3. Manchmal kann man die Lava oder das Wasser nicht aufsammeln.

Ich würde mich freuen wenn diese Probleme behoben werden. :)
Jetzt weiter zocken :D

Edit: Was mir gerade aufgefallen ist: Manchmal wird durch ein Lavaeimer 2mal lava plaziert.

Hallo :)

Ich suchte in letzter seit sehr kit 1vs1. Ich möchte hier meine verbesserungsvorschläge anmerken.

1. Zu schnelle downranks. Meine K/D geht immer weiter nach oben aber trotzdem werde ich zu oft downgerankt obwohl ich die meisten spiele auch immer gewinne...
2. Serverprobleme? Manchmal dauert es wirklich etwas bis die map geladet hat. Wechselt man in der zwischenzeit ein item auf einem anderen slot so ist das INV verbuggt.
2.1. Manchmal breitet sich die lava nicht aus.
2.2. Manchmal kann man durch lava rennen und brennt nicht.
2.3. Manchmal kann man die Lava oder das Wasser nicht aufsammeln.

Ich würde mich freuen wenn diese Probleme behoben werden. :)
Jetzt weiter zocken :D
1. Das ist das Elosystem. Wenn du gegen einen Spieler mit niedrigem Elo verlierst verlierst du mehr Elo als wenn du gegen einen verlierst mit höheren Elo und wirst so auch schneller down gerankt.

2. Gegen die Serverprobleme kann man nur schwer was machen, da immerhin ziemlich viele Runden in einer Lobby sind. Außerdem denke ich dass das noch optimiert wird. Der Recode des Modus ist ja noch nicht so alt.

2.1 - 2.3 Hierfür gilt das gleiche wie das was ich bei Punkt 2 genannt habe.

1. Das ist das Elosystem. Wenn du gegen einen Spieler mit niedrigem Elo verlierst verlierst du mehr Elo als wenn du gegen einen verlierst mit höheren Elo und wirst so auch schneller down gerankt.

2. Gegen die Serverprobleme kann man nur schwer was machen, da immerhin ziemlich viele Runden in einer Lobby sind. Außerdem denke ich dass das noch optimiert wird. Der Recode des Modus ist ja noch nicht so alt.

2.1 - 2.3 Hierfür gilt das gleiche wie das was ich bei Punkt 2 genannt habe.

Von wo hast den du das bild? ^^

Außerdem. Das nervigste: Das Rangsystem funktioniert auch nicht so richtig. Wenn spieler erst eingeranked werden kommen die in den bronze rang obwohl die silber niveau haben. Dadurch verliert man sehr viel elo und das passiert leider zu oft. bitte fixen. Am besten kann man nur mit gleichrangigen spieler oder silber nur mit silber bronze nur mit bronze gold nur mit gold...

Das Bild vom lieben @MegaDampfnudel kommt von einem Speedtest.
Steht der Server etwa bei ihm? haha

Und das man nicht gegen den gleichen nochmals hintereinander spielen kann. habe gerade gegen den gleichen 4 mal hintereinander gespielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop