Hallo 
Ich suchte in letzter seit sehr kit 1vs1. Ich möchte hier meine verbesserungsvorschläge anmerken.
1. Zu schnelle downranks. Meine K/D geht immer weiter nach oben aber trotzdem werde ich zu oft downgerankt obwohl ich die meisten spiele auch immer gewinne...
2. Serverprobleme? Manchmal dauert es wirklich etwas bis die map geladet hat. Wechselt man in der zwischenzeit ein item auf einem anderen slot so ist das INV verbuggt.
2.1. Manchmal breitet sich die lava nicht aus.
2.2. Manchmal kann man durch lava rennen und brennt nicht.
2.3. Manchmal kann man die Lava oder das Wasser nicht aufsammeln.
Ich würde mich freuen wenn diese Probleme behoben werden.
Jetzt weiter zocken
Edit: Was mir gerade aufgefallen ist: Manchmal wird durch ein Lavaeimer 2mal lava plaziert.
Ich suchte in letzter seit sehr kit 1vs1. Ich möchte hier meine verbesserungsvorschläge anmerken.
1. Zu schnelle downranks. Meine K/D geht immer weiter nach oben aber trotzdem werde ich zu oft downgerankt obwohl ich die meisten spiele auch immer gewinne...
2. Serverprobleme? Manchmal dauert es wirklich etwas bis die map geladet hat. Wechselt man in der zwischenzeit ein item auf einem anderen slot so ist das INV verbuggt.
2.1. Manchmal breitet sich die lava nicht aus.
2.2. Manchmal kann man durch lava rennen und brennt nicht.
2.3. Manchmal kann man die Lava oder das Wasser nicht aufsammeln.
Ich würde mich freuen wenn diese Probleme behoben werden.
Jetzt weiter zocken
Edit: Was mir gerade aufgefallen ist: Manchmal wird durch ein Lavaeimer 2mal lava plaziert.