Zu schnell gechatbanned!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeO_MeTrIc

Mitglied
9 Nov. 2014
4
3
173
25
Ich weiß nicht ob es ein Autoban-PlugIn oder ein Chatlog war, jedoch wurde ich ziemlich schnell 7 Tage gechatbanned. :stick:
Ich weiß leider auch nicht warum! Es kann schon gut sein, dass ich mal "Low" oder "Idiot" geschrieben habe... :whistle:
Auch wenn das nicht erlaubt ist finde ich 7 Tage ein klein wenig übertrieben! :unsure: Immerhin liegt mein letzter Chatban ja schon ne Weile zurück. :whistle:
Ich fände es auch cool, wenn man einen Befehl wie /baninfo oder /register hätte bei dem man sieht wie oft oder warum man gebannt wurde! :like: :rolleyes:
~GeO_MeTrIc :sleep:

Ich weiß nicht ob es ein Autoban-PlugIn oder ein Chatlog war, jedoch wurde ich ziemlich schnell 7 Tage gechatbanned. :stick:
Ich weiß leider auch nicht warum! Es kann schon gut sein, dass ich mal "Low" oder "Idiot" geschrieben habe... :whistle:
Auch wenn das nicht erlaubt ist finde ich 7 Tage ein klein wenig übertrieben! :unsure: Immerhin liegt mein letzter Chatban ja schon ne Weile zurück. :whistle:
Ich fände es auch cool, wenn man einen Befehl wie /baninfo oder /register hätte bei dem man sieht wie oft oder warum man gebannt wurde! :like: :rolleyes:

Hey c:

Stelle einfach hier einen Entbannungsantrag:

https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Und beachte die entsprechende Vorlage:

https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/

Die Dauer der Chatbans wird nicht zurückgesetzt, also wenn du davor mehrmals Mutes hattest, dann ist es gerechtfertigt wenn du jetzt
7 Tage hast ^^
Sei froh, es gibt viele die
Permamutes oder monatelange Mutes haben ^^

//v4c @Voymar

~Bambus

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Ich finde es gehört zum Spiel dazu ein bisschen zu RAGEN :mad: wenn es nicht zusehr ausartet und man andauernd Hu*e Hu*ensohn oder Basta*d an den Kopf geworfen bekommt ;). Trotzdem ist es nicht in Ordnung wenn man wegen dem Wort Ez gebannt wird (facepalm).

MfG Simon !

• Like
Reaktionen: From the Future
Ich finde es gehört zum Spiel dazu ein bisschen zu RAGEN :mad: wenn es nicht zusehr ausartet und man andauernd Hu*e Hu*ensohn oder Basta*d an den Kopf geworfen bekommt ;). Trotzdem ist es nicht in Ordnung wenn man wegen dem Wort Ez gebannt wird (facepalm).

MfG Simon !

Naja, es ist provokant, und das Team will eine angenehme Atmosphäre schaffen.
Außerdem steht es in den Serverregeln, dass Provokationen wie "eZ, l2p" etc. verboten sind, also ist es egal wenn alle sagen "Das gehört zum Spiel dazu!"
Regel ist Regel.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass es nicht so ist.
Rastest du in der Öffentlichkeit auch so aus? Nein, also soll man es auch hier nicht machen ^^

Rage meinetwegen vor dem PC oder so, aber nicht im Chat ^^

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nur4x und BestiHD
Naja, es ist provokant, und das Team will eine angenehme Atmosphäre schaffen.
Außerdem steht es in den Serverregeln, dass Provokationen wie "eZ, l2p etc" verboten sind, also ist es egal wenn alle sagen "Das gehört zum Spiel dazu!"
Regel ist Regel.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass es nicht so ist.
Rastest du in der Öffentlichkeit auch so aus? Nein, also soll man es auch hier nicht machen ^^

Rage meinetwegen vor dem PC oder so, aber nicht im Chat ^^

~Bambus

"etc" ist auch verboten?! O.o

Passiert. Leute wie du, bzw. auch die, die es noch exzessiver als du machen, nehmen allen anderen den Spaß am Spiel. Und wenn du sogar weißt, dass du Sachen wie "low" schreibst, wie kannst du dich dann darüber wundern?

Und lass die Smileys.

Hey,

du wurdest für 'n00bteam' gemutet.
Wenn du entmutet werden möchtest, dann befolge doch die Anweisung von @BambusPandari (:

-> Es ist vollkommen egal, wie lange dein letzter Mute her ist. Außerdem, da du schon mehrfach negativ im Chat aufgefallen bist, ist es nicht wunderlich, dass dein Mute diesmal 7 Tage ausfällt.
Einfach sich freundlich benehmen, dass gäbe es das Problem nicht. :3

- MrsJuicy

//closed

/Bei weiteren Fragen, einfach eine Unterhaltung mit mir starten c: )

• Like
Reaktionen: Wendelin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop