BedWars Classic Zu schnell Gebannt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wastel00

Mitglied
13 Aug. 2016
1
0
25
23
Mir ist aufgefallen dass einige meiner Freunde gebannt wurden, weil sie angeblich anti Knockback hatten. Aber auf den "Beweisvideos" ist nur zu sehen, dass der Server mal wieder hart am laggen war. Echt lächerlich bitte dass sowas besser geprüft wird!
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Das jemand zu unrecht gebannt wurde kommt nicht oft vor. Aber ich muss dir zustimmen, ich kenne selber Leute die hacken und die werden natürlich auch gebannt, aber auf den Videos sieht man einfach kaum etwas verdächtiges :/
 

_Tim03_

Mitglied
5 Jan. 2015
179
110
725
21
NRW
Hey c:

Moderatoren sind auch nur Menschen. Sie machen auch schonmal fehlbanns, was aber ganz normal ist.
Am besten sollen deine Freunde einen EA (Entbannungsantrag) schreiben. Beachte, dass sie sich dran hallten, also an die Vorlage, wird der Entbannungsantrag sofort abgelehnt.
Hier können sie einen erstellen:

Entbannungsantrag | GommeHD.Net

Dazu benutzen Deine Freunde bitte diese Vorlage, um 1. dem Team mehr Arbeit abzunehmen, 2. es für deine Freunde leichter ist, einen zu schreiben, und 3, falls sie sich nicht dran halten, der Entbannungsantrag zu 100% abgelehnt wird.
Diese Vorlage finden deine Freunde unter diesen Link:

Wie erstelle ich einen Entbannungsantrag? |GommeHD.Net


Moderatoren sind wie gesagt auch nur Menschen, keine Maschinen. Also habe demnächst dafür ein wenig mehr Verständnis.
Aber wenn einige deiner Freunde schon gebannt worden sind, kann es ja auch nicht immer der Server gewesen sein. Der Server laggt nicht 24/7. ;)


Mit freundlichen Grüßen,
Boxicraft

//EDIT: Bitte dieses Thema verschieben, da es nichts mit Ideen oder Vorschläge zu tun hat, auch nicht mit BedWars.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MexmexMe

Taitos

Supremium
Hey,

du kannst versuchen noch einen zweiten Entbannungantrag zu erstellen, aber ich denke, dass du da nicht viel erfolg bei haben wirst, außer es war wirklich ein Fehlbann, sollte das der Grund für den ban sein, zeigt es nur, dass auch Teammitglieder nur Menschen sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Taitos
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
Ich weiß zwar nichts vom Ban deiner Freunde, da du hier keine Namen nennst, schätze aber, dass es sich hier wie so oft um unbewiesene Vorwürfe handelt. Wir Mods können nämlich genau zwischen “jemand laggt die ganze Zeit rum“ und “jemand spielt flüssig und bekommt kein Knockback“ unterscheiden.
Deine Freunde sollen einen Entbannungsantrag stellen und das dort klären. Würden wir Hacker nicht “so schnell“ bannen, dann würde n sich wieder alle echauffieren, dass wir nichts tun und zu viele da sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop