EnderGames Zu OP...

• Ersteller Ersteller XqBkZiaHRYNTVzublzcueeBg
  • Erstellt am Erstellt am
X

XqBkZiaHRYNTVzublzcueeBg

Unregistriert
Das Thor kit in EnderGames ist einfach zu op hatte Fast alles full dia
aus hose und schuhe war eisen und das thor kit ist einfach zu stark er hat mir mit der rüstung
1,5 herze weg deswegen verlange ich dieses kit zu schwächen da es zu stark ist

wer ist noch in der meinung ?

Ich stimme ImJustice zu das Kit ist OU nicht OP, man kann das Kit ganz leicht besiegen als Enderman, Tintenfisch, Link, etc. Wartet einfach paar Wochen ab das Kit ist Momentan einfach nur im Hype da es jeder mal Spielen will und es erst jz neu released wurde.

Resistenzkits seken den Schaden ebenfalls, den sie durch den Blitz erhalten.
Jap, Berserker z.B. oder Chamäleon hat Resistenz. Das Vampir ist auch nicht schlecht (Thor's Hammer macht 2❤ Schaden und der Vampir kann sich pro Mob kill um 3❤ wieder heilen). Es gibt viele Möglichkeiten das Kit zu besiegen.
-Dark

Jap, Berserker z.B. oder Chamäleon hat Resistenz. Das Vampir ist auch nicht schlecht (Thor's Hammer macht 2❤ Schaden und der Vampir kann sich pro Mob kill um 3❤ wieder heilen). Es gibt viele Möglichkeiten das Kit zu besiegen.
-Dark
In der Theorie hast du ja durchaus recht, aber mit der Realität hast du's nicht so, oder? Spiel mal mit nem kit wie vampir gegen Thor, dir wird ganz schnell auffallen, dass das was du Grad beschrieben hast nicht soooo leicht ist.

In der Theorie hast du ja durchaus recht, aber mit der Realität hast du's nicht so, oder? Spiel mal mit nem kit wie vampir gegen Thor, dir wird ganz schnell auffallen, dass das was du Grad beschrieben hast nicht soooo leicht ist.
Ich hab oft Thor gespielt und hab durchaus nicht jede Runde gewonnen, es gab sogar Runden wo ich keinen Kill gemacht hab und gestorben bin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop