Game1vs1 Zu niedrig eingeranked?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zLayla

Premium
27 Apr. 2017
57
473
760
20
BabyRoom
Gerade eben wurde ich in Game 1vs1 im SG Kit eingeranked und für meine Verhältnisse hatte ich eigentlich echt gute stats. Sprich von 29 Games, habe ich eben 25 gewonnen. Soweit so gut, jedoch wurde ich "nur" Silber I eingeranked, was ich absolut nicht verstehe?https://prntscr.com/samqxn Bei Ragemode war es beispielsweise auch so, dass ich auch 29 Games hatte und davon 25 gewonnen und ich wurde Silber IV eingeranked.
Kann es was damit zu tun haben, dass ich hauptsächlich über das random tool meine Ranked Matches mache? In Ragemode musste ich nämlich gestern beispielsweise 8 Kämpfe hintereinander gewinnen, um von Silber V auf Gold I aufzusteigen. Der einzige Modi wo alles problemlos klappt bei mir, ist SkyWars, da werde ich problemlos die ganze zeit up- und downgeranked, obwohl das auch über das random tool ist.

Also falls es mir jemand erklären kann, würde ich mich über antworten freuen. :/
LG Layla
 
Zuletzt bearbeitet:

EoCW

Mitglied
15 Okt. 2019
23
42
263
18
ratio
Ich denke, dass es durch das neue 1v1 Update vielleicht schwieriger gemacht wurde sich einzuranken.
Ich hatte ein ähnliches Problem, aber denke, dass man sich noch relativ gut hochranken kann.

LG Eo
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Gerade eben wurde ich in Game 1vs1 im SG Kit eingeranked und für meine Verhältnisse hatte ich eigentlich echt gute stats. Sprich von 29 Games, habe ich eben 25 gewonnen. Soweit so gut, jedoch wurde ich "nur" Silber I eingeranked, was ich absolut nicht verstehe?https://prntscr.com/samqxn Bei Ragemode war es beispielsweise auch so, dass ich auch 29 Games hatte und davon 25 gewonnen und ich wurde Silber IV eingeranked.
Kann es was damit zu tun haben, dass ich hauptsächlich über das random tool meine Ranked Matches mache? In Ragemode musste ich nämlich gestern beispielsweise 8 Kämpfe hintereinander gewinnen, um von Silber V auf Gold I aufzusteigen. Der einzige Modi wo alles problemlos klappt bei mir, ist SkyWars, da werde ich problemlos die ganze zeit up- und downgeranked, obwohl das auch über das random tool ist.

Also falls es mir jemand erklären kann, würde ich mich über antworten freuen. :/
LG Layla
So wie du es beschreibst, klingt das sehr nach einem Bug. Ich würde dazu einfach einen Bugreport erstellen.
 

Soupremium

Mitglied
24 Juli 2018
2
3
230
19
Niedersachsen
Tatsächlich ist das etwas verbuggt. Bevor nohitdelay entfernt wurde, habe ich mich mit meinem sec aus Spaß in uhc 25:1 hochgespielt und bin in Silber 3 gelandet, während ich mit meinem Main auf 25:3 (oder 4) in Silber 3 ebenfalls gelandet bin. Das ergibt meiner Meinung auch keinen Sinn ;D
 

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Weisst du zufälligerweise noch, wie hoch die Spieler, gegen die du gefightet hast, eingeranked waren?
Es ist natürlich ein Unterschied, wenn du bei den Einrankmatches gegen einen Gold 2 oder Bronze 4 Gegner spielst.
Ich denke, dass daher dein Ranking zustande kommt.

In UHC habe ich beispielsweise bei meinen Einrankmatches oft gegen Gold Leute gespielt und wurde daher nach 25/27 gewonnen Matches in Silber 5 eingerankt.

Beste Grüsse
OnlySveniGf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop