Erledigt Zu Map einsenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ja. Müssen sie. Die Maps müssen fertig gebaut sein. Das Team setzt nur die Spawnpunkte etc.
//FRAGEN (2):
Kann mir einer ein Tutorial dazu schicken oder es erklären!
Du musst einen Clay Block für Bronze setzen, einen Iron Block für Eisen und einen Gold Block für Gold.

Hey!
Bei BedWars Maps müssen keine Spawner etc eingebaut werden. Maps kannst du hier einsenden:
gommehd.net/go/maps
MfG, uScoutz! :)
Leider Falsch c: Also im Prinzip müssen ja keine Spender eingebaut werden aber Blöcke (Du musst einen Clay Block für Bronze setzen, einen Iron Block für Eisen und einen Gold Block für Gold) Also das sind Blöcke und kein Spawner. Man kann es falsch verstehen. Deine Antwort ist also doch nicht so falsch c:

MfG,
Nick :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DasDatum
Hey :)

Kann mir einer ein Tutorial dazu schicken oder es erklären!

Grundsätzlich musst du beim Bau einer BedWars Map folgendes beachten:

Bronze-Spawner: Hardened Clay Block
Silber-Spawner: Eisen Block
Gold-Spawner: Gold Block

Teamfarben:
218117_38a886aa1c0ab8ebc02e9102a37620b7.PNG

Höhe/Position:
Der Mittelpunkt der Mitte sollte bei den Koordinaten 0 - 100 - 0 sein.
Alle Teams sollen möglichst die gleiche Chance haben, in die Mitte zu kommen.

Wenn du die Map fertig gebaut hast, kannst du sie hier einsenden:

GommeHD.net | Map einsenden

MfG,
Noah =)

Hey!
Bei BedWars Maps müssen keine Spawner etc eingebaut werden. Maps kannst du hier einsenden:
gommehd.net/go/maps
MfG, uScoutz! :)
Dir stimme ich zu :)
Hey :)

Ja, müssen sie. Die Map muss final ausgebaut sein.

MfG,
Noah =)
Dir stimme ich nicht zu: Du kannst normalerweise in Vanilla keine Spawner setzen... Höchstens die Blöcke, wo er sein soll. Hast du ja auch dann später so geschrieben. Ich würde es in Zukunft anders beschreiben :)

Mit Spawner meinte er die Bronze, Eisen und Gold Spawner.

MfG,
Noah =)
Ich weiß... Deswegen habe ich ja auch meinen Beitrag geschrieben... DU KANNST NORMALERWEISE NICHT OHNE PLUGINS O.Ä. ITEM SPAWNER setzen... Höchstens die Blöcke, wo die Spawner hinsollen... Machst du Post Hunting oder was?!
Das hatte ich sogar genau so geschrieben:
Du kannst normalerweise in Vanilla keine Spawner setzen... Höchstens die Blöcke, wo er sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop