Du musst einen Clay Block für Bronze setzen, einen Iron Block für Eisen und einen Gold Block für Gold.Kann mir einer ein Tutorial dazu schicken oder es erklären!
Leider Falsch c: Also im Prinzip müssen ja keine Spender eingebaut werden aber Blöcke (Du musst einen Clay Block für Bronze setzen, einen Iron Block für Eisen und einen Gold Block für Gold) Also das sind Blöcke und kein Spawner. Man kann es falsch verstehen. Deine Antwort ist also doch nicht so falsch c:Hey!
Bei BedWars Maps müssen keine Spawner etc eingebaut werden. Maps kannst du hier einsenden:
gommehd.net/go/maps
MfG, uScoutz!![]()
Kann mir einer ein Tutorial dazu schicken oder es erklären!
Dir stimme ich zuHey!
Bei BedWars Maps müssen keine Spawner etc eingebaut werden. Maps kannst du hier einsenden:
gommehd.net/go/maps
MfG, uScoutz!![]()
Dir stimme ich nicht zu: Du kannst normalerweise in Vanilla keine Spawner setzen... Höchstens die Blöcke, wo er sein soll. Hast du ja auch dann später so geschrieben. Ich würde es in Zukunft anders beschreibenHey
Ja, müssen sie. Die Map muss final ausgebaut sein.
MfG,
Noah =)
Vielen Dank dir! Jetzt baue ich meine MapDir stimme ich zu
Dir stimme ich nicht zu: Du kannst normalerweise in Vanilla keine Spawner setzen... Höchstens die Blöcke, wo er sein soll. Hast du ja auch dann später so geschrieben. Ich würde es in Zukunft anders beschreiben![]()
Mit Spawner meinte er die Bronze, Eisen und Gold Spawner.Spawner
Ich weiß... Deswegen habe ich ja auch meinen Beitrag geschrieben... DU KANNST NORMALERWEISE NICHT OHNE PLUGINS O.Ä. ITEM SPAWNER setzen... Höchstens die Blöcke, wo die Spawner hinsollen... Machst du Post Hunting oder was?!Mit Spawner meinte er die Bronze, Eisen und Gold Spawner.
MfG,
Noah =)
Du kannst normalerweise in Vanilla keine Spawner setzen... Höchstens die Blöcke, wo er sein soll.