Allgemeines Zu langer Chatbann

  • Ersteller KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV
  • Erstellt am

Wie findet ihr die Idee?

  • Nicht so gut, soll so bleiben.

    Stimmen: 4 50,0%
  • Gut, soll geändert werden.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Gut aber länger als eine Woche.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team, Hallo liebe User,
meiner Meinung nach sollte ein Chatbann nicht so lange gehen wie zum Beispiel 90 Tage oder so. Manchmal wird man zu Unrecht gemuted, manchmal zurecht aber trotzdem zu lange. Wie findet ihr die Idee höchstens einen 7 Tage Mute zu bekommen. Meiner Meinung nach reicht das Vollkommen aus.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MFG zLegende_YT
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03

FactoryHD

Mitglied
7 Apr. 2014
387
461
890
21
der alten Fabrik
Hey,

wenn es wirklich zu einem Mute kommen sollte, der mehrere Monate lang anhält, liegt der Fehler bei dir und nicht weil die Strafen zu lange sind. Du wirst erst 90 Tage lang gemutet, wenn du vorher bereits gemuted warst. Das heißt also fürs Team, dass du aus deinen Strafen nicht lernst und du deshalb eine noch längere Strafe bekommst. Meiner Meinung nach sind sieben Tage einfach zu wenig, wenn jemand aus seinen Fehlern einfach nicht lernen kann. Daher denke ich auch, dass dein Vorschlag so nicht umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Hallo Liebes GommeHD.net Team, Hallo liebe User,
meiner Meinung nach sollte ein Chatbann nicht so lange gehen wie zum Beispiel 90 Tage oder so. Manchmal wird man zu Unrecht gemuted, manchmal zurecht aber trotzdem zu lange. Wie findet ihr die Idee höchstens einen 7 Tage Mute zu bekommen. Meiner Meinung nach reicht das Vollkommen aus.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MFG zLegende_YT
Ich verstehe dich vollkommen.
Ich wurde einmal für 90 Tage aus den Chat gebannt.
Grund: Drohung/Toteswunsch.
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Dann hast du dich vorher schon des Öfteren daneben benommen und die Strafe mehr als nur verdient!

Da das System so wie es ist einfach nur genial ist und Spieler ordentlich bestraft um zukünftige Vergehen ggf. zu verhindern/vermeiden, kann ich dir mitteilen, dass dein Wunsch nicht in die Tat umgesetzt wird. Du handelst in eigener Verantwortung und bist es selber schuld.
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03 und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop