Clans (Ingame) Zu hoher Preis (Preisminimierung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erazerFelix

Mitglied
7 Apr. 2020
10
8
163
Heidenheim a.d. Brenz
Moin,

ich bin der Meinung dass das Item "Instant Death" welches 2Eisen kostet auf den Preis von 10 Bronze reduziert werden sollte.Das Item ist in meinen Augen einfach zu teuer (geht vielen so) und ich würde deshalb die Preisminimierung gut finden da es dann vllt. mehr zum Einsatz kommt.

Feedback ist erwünscht und ich hoffe man hört sich.
~Felix

Hauptsache der Preis wird zu einem legitimen Preis umgewandelt da der jetztige Preis der 2Eisen beträgt einfach wirklich zu teuer ist.Das Item ist eigentlich sehr nützlich und ich finde es schade das es niemand benutzt nur weil es zu Teuer ist.Bei der "Gravi" ist es ja das gleiche,eig ist es ein gutes und sinnvolles Items aber in meinen Augen auch zu Teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sollte immernoch ein Item bleiben, bei dem man sich überlegt, wann man es einsetzt und wann nicht und sich bspw. eher ein besseres Schwert oder so kauft. Wenn man es so inflationär immer einsetzen kann, ist es einfach zu viel mMn.

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop