Erledigt zu harte bestrafungen

• Ersteller Ersteller siegfried8056
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siegfried8056

Unregistriert
hallo liebes gommehdteam,
ich habe heute schon einige runden skywars gespielt und habe mich nach einer runde sehr gefreut und habe dann evtl. einige nicht nette ausdrücke geschrieben wie z.b. "get on my level". jedoch habe ich mich jedes mal danach entschuldigt das ich es nicht so meine und es nur spaß ist. deshalb finde ich es extremst unfair das ich dafür 31 tage chatbann bekommen. ich weiß auch das es echt nicht in ordnung war was ich geschrieben habe jedoch finde ich es doch auch einwenig zu krass ich hoffe es könnten nicht so viele tage sein und evtl. nur 14tage chatbann oder so sein.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

msg siegi

Meiner Meinung nach ist das eigentlich ganz ausgeglichen auch wenn man sich danach entschuldigt und man es wieder und wieder macht, macht es dann auch keinen Unterschied mehr...
Du bist Selbst daran Schuld, ich hoffe du lernst daraus

MfG Malte Stefan Bock

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du findest, dass deine Strafe zu hart ausgefallen ist kannst du einen Entbannunsantrag stellen.
Zumal du bei 31 Tagen wohl nicht das erste Mal gemuted wurdest.

Stelle einen Entbannungsantrag hier:
https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Beachte aber Folgendes:
https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-entbannungsantraege.235589/

/v4c
@ZoGer @Simson @Dosenwerfer @Leeeenna @Night_Fight3r
Genau, bei 31 Tagen musst du schon einige Male vorher negativ aufgefallen sein. ;)
Wenn du aus deinen Mutes nichts lernst brauchst du dich auch nicht über diesen Mute beschweren, zudem es keinen Unterschied macht, ob du das aus Spaß sagst oder dich gleich danach entschuldigst.

Du hast die Möglichkeit im oben verlinkten, dafür vorgesehenen Unterforum einen Entbannungsantrag zu stellen, wenn du diesen ernst meinst und dich entschuldigst hast du die Chance auf eine Verkürzung deines Mutes.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop