SkyWars Zu den Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zScruzeSohn

Mitglied
28 Juni 2017
4
2
65
28
Hallo Liebes GommeHD Team

Ich hab eine Frage zu den Skywars Kits.
Sind die Preise von den Skywars Kits nicht ein bisschen Übertrieben?
Könntet ihr die vllt runtersetzen ? Weil es zu lange dauert die Coins zu bekommen weil die Preise zu hoch sind.
Wäre nett wenn ich schnell einen Vorschlag von euch bekommen zu könnte.

Vielen Dank für ihr Verständnis

LG ZuckerPilot

• Like
Reaktionen: EpischerDavid

Ich hab eine Frage zu den Skywars kits.
Sind die Preise von den Skywars kits nicht ein bisschen Übertrieben?
Könntet ihr die vllt runtersetzen ? Weil es zu lange dauert die Coins zu bekommen weil die Preise zu hoch sind.

LG ZuckerPilot
Da du die Möglichkeit hast, in so gut wie jedem Spielmodus Coins zu erhalten, empfindet das Team die Preise als angemessen.
Ich selber finde sie auch nicht teuer. Die Coins hat man schnell zusammen.

• Like
Reaktionen: 4ProzentHuzuni

Ich hab eine Frage zu den Skywars Kits.
Sind die Preise von den Skywars Kits nicht ein bisschen Übertrieben?

LG ZuckerPilot

Wieso sollten jetzt neue Spieler einen Vorteil gegenüber jenen haben, welche sich alle Coins fair erarbeitet haben (damals auch ohne tägliche Belohnung usw.) ? Nur weil manche Leute zu faul sind, um sich die Coins normal zu erspielen, heißt es ja nicht, dass die Preise zu hoch sind. Wenn man also nicht bereit ist dafür etwas zu machen, hat man unberechtigte Fragen dieser Art auch nicht zu stellen.

Du verdienst in jedem Spielmodi coins die du auch für jeden Modi benutzen kannst das heißt du kannst auch nur SkyWars zocken und dir dann ein EnderGames-Kit holen wenn du verstehst, du bekommst aber auch in der Lobby jeden tag Coins die du benutzen kannst und Lotteriescheine
LG.ZxdiacMagMxhren

Probier es mit Cores ;)
Eine Durchschnittsrunde Cores (Ca. 10 min.) Und 20 Kills machen minimum 900 Coins, Ich sprech aus Erfahrung.
Ich hab auch schon 2.000 Coins in Cores bekommen. (30 Min. Dauer - 70 Kills)

Spiel aus Spaß und nicht auf Coins. Irgendwann wirst du selbst merken dass du genug hast ;)

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.

Dazu möchte ich sagen, dass man mit einer hohen Streak bei den täglichen Belohnungen sehr viele Coins verdienen kann. Zurzeit mache ich durch die dort gebotenen Belohnungen am Tag immer über 30.000 Coins. Das ist mindestens 1 Kit in 3 Tagen ;)

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: zAimed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop