Erledigt Zu dem Thema Premium..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCheapYT

Mitglied
24 Feb. 2016
1
0
50
23
Moin liebes Team,
Ich hatte mir damal für 3Monate Premium gekauft. Es war alles gut usw. Bis ich lifetime gebannt wurde.. Es wurde ergeben nach langer Zeit das es ein irrturm war und ich garnicht gehackt habe! Und jz ist natürlich mein Premi abgelaufen. Also habe ich sogesagt 1Monat umsonst gezahlt? Bekomme ich bitte nochmal 1Monat umsonst?

"Die Community-Richtlinien sind einzuhalten und Hinweise von Administratoren und Moderatoren zu berücksichtigen. So sind z.B. Werbung, Hacking, Spamming, modifizierte Clients oder Beleidigungen untersagt und können zu einer Sperrung des Accounts führen. Vor einem Kauf sollte überprüft werden, ob der eigene Minecraft-Account bereits gebannt wurde. Der Nutzer hat durch einen Kauf nicht automatisch Anspruch darauf, auf dem GommeHD.net Servernetzwerk zu spielen. Gebannte User werden durch Ihren Premium-Status weder entbannt, noch beschützt der Premium-Status davor gebannt zu werden."
...
Denke mal, du könntest deinen Entbannungsantrag früher stellen, muss wohl einzeln entschieden werden :c

In solchen speziellen Fällen ist es am besten, wenn du einen Seniormoderator oder einen Administrator in einer Unterhaltung kontaktierst. Diese werden sich dann um dich kümmern. Öffentlich wird so etwas jedenfalls nicht geklärt ^^

Alle aktuellen Teammitglieder findest du hier:

Teammitglieder | GommeHD.net

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop