Zu dem Conquest Recode/Update

• Ersteller Ersteller Deleted member 77478
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 77478

Unregistriert
Heyho Gommunity,

ich war als ich mit Minecraft angefangen habe, leidenschaftlicher Conquest Spieler.
Ich hatte die Klasse Sniper auf dem höchsten Level.
Da lange keine Updates kamen wurde der Spielmodus immer langweiliger.
Und jetzt nach dem Update feier ich den Spielmodus extrem!
Erstmal großes Lob und ein fettes Dankeschön von mir ans Team!Echt Super!

Was für mich noch fehlt:

Killstreak:

Ich hatte 7 Kills hintereinander und da fehlt es mir, das man nach 3 oder 5 nach jedem Kill noch 5+ PKT. bekommt.Nach10 Kills vllt. auch 10+ PKT.

Der Wolle Block c:

Ich vergesse gerne mal in welchem Team ich bin und vor dem Update gab es ganz rechts in der Hotbar ein Wolle Block in der Farbe in dem Team in dem man ist.

Nochmal riesen danke!

~kayayim

Ich vergesse gerne mal in welchem Team ich bin und vor dem Update gab es ganz rechts in der Hotbar ein Wolle Block in der Farbe in dem Team in dem man ist.
Reicht es nicht, dass es groß über der Inventarleiste steht?

Wir sind doch nicht bei Surf:D, ok Spaß beiseite, ich finde, dass das nicht zu CQ passt und es auch (zumindest) in den Grundzügen so bleiben sollte wie es war (und ist).
Des weiteren denke ich, dass sich einige nur noch darauf konzentrieren würden (wie beim Farming), hängt dann aber auch davon ab, wie hoch die Punkte dafür ausfallen. Und das ist nicht Sinn des Spiels (zumindest in meinen Augen).

Eig schon, aber wenn ich im TS bin, frag ich 5-6 mal in der Runde, welches Team wir sind :D
Ist bei mir nicht anders , ich war früher auch immer die Wolle gewöhnt, nur jetzt hab ich mich umgewöhnt (was nicht heißen soll, dass ich nicht immernoch nach dem Team frage:D).

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Den Dank nehmen wir natürlich gerne entgegen ^^
Was ich zu deinen Vorschlagen sagen kann:

Ich hatte 7 Kills hintereinander und da fehlt es mir, das man nach 3 oder 5 nach jedem Kill noch 5+ PKT. bekommt.Nach10 Kills vllt. auch 10+ PKT.
Wir sind doch nicht bei Surf:D, ok Spaß beiseite, ich finde, dass das nicht zu CQ passt und es auch (zumindest) in den Grundzügen so bleiben sollte wie es war (und ist).
Des weiteren denke ich, dass sich einige nur noch darauf konzentrieren würden (wie beim Farming), hängt dann aber auch davon ab, wie hoch die Punkte dafür ausfallen. Und das ist nicht Sinn des Spiels (zumindest in meinen Augen).
Sehe ich genau so :like:

Der Wolle Block c:
Das Team wird ja nun über dem Inventar angezeigt. Mit dem Wollblock gab es einfach zu viele Bugs.
Außerdem wird es in BedWars genau so angezeigt ;)

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

//close

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop