Inaktiv ЅƬΓΔIႳƬHI∏G

• Ersteller Ersteller eUQMxKG0CukfCwlPgcP5oa7J
  • Erstellt am Erstellt am
Wiest eingetragen.
Das is mein 2acc
Oder dein 3ter?
Seh es ein. Du wirst nie einen Clan "erfolgreich" haben. Schon alleine, das du jede Woche 10 Clans erstellst.
Und dann puscht mit deinen 3 Acce's immer, wenn keiner was, innerhalb von 10 Min. schreibt: Du puscht mit: Sexy boy, kk Chill etc. Meine Meinung ist: Verpiss dich aus der Clan - Szene.

Oder dein 3ter?
Seh es ein. Du wirst nie einen Clan "erfolgreich" haben. Schon alleine, das du jede Woche 10 Clans erstellst.
Und dann puscht mit deinen 3 Acce's immer, wenn keiner was, innerhalb von 10 Min. schreibt: Du puscht mit: Sexy boy, kk Chill etc. Meine Meinung ist: Verpiss dich aus der Clan - Szene.
Ah.
Aber du verlierst alle deine freuende im Gegensatz zu mir <3

Oder dein 3ter?
was willst du erreichen lol xD

Ah.
Aber du verlierst alle deine freuende im Gegensatz zu mir <3
bitte andere Signatur :(

• Like
Reaktionen: PromiseBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop