Erledigt Zomies

• Ersteller Ersteller Julian_b3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julian_b3

Unregistriert
Hallo.

Ich wollte fragen wann der Spielmodus Zombis wieder veröffentlicht wird ich habe wir nähmlich mal von Gomme ein Video angeguckt und da hat er Zombies gespielt und warum gibt es das jetzt net mehr

Hallo.

Ich wollte fragen wann der Spielmodus Zombis wieder veröffentlicht wird ich habe wir nähmlich mal von Gomme ein Video angeguckt und da hat er Zombies gespielt und warum gibt es das jetzt net mehr
Hey

Ich habe gehört, dass Zombies irgendwann kommen wird, da kein Developer Bock hat dieses Spiel zu programmieren. Wenn es schlecht wird, hassen dann alle diesen Developer, was ich auch nicht gern hätte.
Ich fand Zombies einer der besten Modi, jedoch hat das Team einen Ersatz gebracht (Bedwars) TheLab spielt eigentlich niemand mehr.

LG ~ batthomas

Hey Zombies wird noch kommen nur wann ist Teamintern. Es wurde schon oft neu gecodet jedoch hat es Ihnen so nicht gefallen. Benutz bitte das nächste Mal die Suchfunktion.

LG Malu

• Like
Reaktionen: Steinente
Habe ich auch gerade gesehen. Endlich hat sich ein Developer an das Plugin für Zombies gesetzt!

Genau, sollte mal wieder jemand in dieser kurzen Zeit nach Zombies fragen, schickt ihm einfach den Twitterfeed. Jedenfalls wurde sich vor kurzem da ran gesetzt und wir müssen definitiv nicht mehr lange warten.

Ich markiere noch den @Dosenwerfer zum Schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop