Spielmodus Zombies

zLema

Mitglied
20 Jan. 2019
1
1
20
26
Moin ,
Ich spiele seit einem Jahr mal wieder Minecraft auf gommehd.net und aufeinmal fällt mir auf das mein geliebter Modus "Zombies" nicht mehr da ist . Erst dachte ich es wäre ein Bug oder so , aber in der Community habe ich erfahren, dass Zombies aufgrund Spieler mangel entfernt wurde . Ich war ziemlich sauer , da ich ihn ziemlich gemocht habe und daher zeitweise unter der Top10 war . Darauf habe ich mehrere Contents gefragt und sie waren selbst traurig , dass es kein Zombies mehr gibt ,aber halten eine Rückkehr für Unrealistisch . Nun habe ich einen Vorschlag : Man kann vllt Sg64 entfernen , da das auch kaum noch gespielt wird und stattdessen Zombies mit paar Neuerungen wieder einfügen .
Lema

• Like
Reaktionen: resqektierende
Hey,

allein die Serverleitung entscheidet welche Spiele entfernt werden und welche nicht. Zombies kam ja bspw. an Halloween wieder. Auch mir tut es leid dass der Spielmodus entfernt wurde. Eine Wiedereinführung wurde aber desöfteren schon vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

-Hase

• Like
Reaktionen: Reveq
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop