Zombies???????????

  • Ersteller OOGAsm58k_SbmByP83lme8Pl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OOGAsm58k_SbmByP83lme8Pl

Unregistriert
Warum wurde Zombies eigendlich entfernt und warum jz noch weniger leute auf gomme spielen ist einfach viele leute auf gomme haben zombies gespielt und gomme hat von heut auf morgen entschieden zombies stat conquest zu entfernen was ich nicht verstehen kann es haben viel mehr leute zombies gespielt als conquest deshal frag ich mich warum man zombies entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
O

OOGAsm58k_SbmByP83lme8Pl

Unregistriert
ja und warum wurde nicht conquest entfernt obwohl cq weniger gespielt haben
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Da musst du ein Teammitglied fragen, ich kann dir nur sagen, dass das Team eigentlich die Spielmodi's mit den wenigsten Usern entfernt.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hallo,
die Entfernung von Zombies lag nicht an Fortnite, warum sollte es auch an Fortnite liegen? Es liegt daran, dass leider zu wenig Spieler Zombies gespielt haben, weshalb Zombies schlussendlich entfernt wurde.

Im Endeffekt bedeutet das vor allem, dass der Aufwand, welcher in die weitere Pflege der beiden Modi gesteckt werden müsste, im Vergleich zu dem daraus resultierenden Nutzen in keinem Verhältnis steht und sich eine Weiterentwicklung somit schlichtweg nicht lohnen würde.

Zu aller erst sollte es natürlich kein Geheimnis sein, dass die Userzahlen beider Spielmodi schon seit sehr langer Zeit, auch unabhängig vom Verhältnis zur Gesamtspielerzahl, wirklich sehr gering sind.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/abschiednehmen-von-surf-und-zombies.887876/

~ Nickkel
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Hallo,
die Entfernung von Zombies lag nicht an Fortnite, warum sollte es auch an Fortnite liegen? Es liegt daran, dass leider zu wenig Spieler Zombies gespielt haben, weshalb Zombies schlussendlich entfernt wurde.





Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/abschiednehmen-von-surf-und-zombies.887876/

~ Nickkel
Mir ist schon bewusst, dass die Entfernung von Zombies nicht an Fortnite lag aber, dass der Server an User verlor lag nicht an der Entfernung von Zombies, sondern eher durch den Hype von Fortnite
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mir ist schon bewusst, dass die Entfernung von Zombies nicht an Fortnite lag aber, dass der Server an User verlor lag nicht an der Entfernung von Zombies, sondern eher durch den Hype von Fortnite
Das ist ebenfalls falsch, es kann nicht an Fortnite liegen, da Zombies schon seit Release und Remake gering gespielt wurde.

Vor allem bei Zombies konnten wir selbst durch das Comeback im September 2015 nicht an dem Erfolg vorausgegangener Versionen und Spielmodi anknüpfen, was zu einer bekanntermaßen geringen Nutzerzahl über die gesamte Onlinezeit von Zombies führte.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/abschiednehmen-von-surf-und-zombies.887876/
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Das ist ebenfalls falsch, es kann nicht an Fortnite liegen, da Zombies schon seit Release und Remake gering gespielt wurde.
Stimmt nicht ganz. Vor dem remove wurde Zombies noch von über 600 Spielern gespielt während CQ weniger hatte. Nur CQ hatte eine viel besser Community, bei Zombies zeigte sich diese erst, als der Remove bekannt gegeben wurde.

Nachdem Bugs in dem Modus so gut wie nie gefixt wurden und für ein Update ein gesamter Recode
hermusste, schaffte man diese "Last" lieber ab.
Denn an Vorschlägen um den Modus zu verbessern hat es echt nicht gescheitert.
Aber vielleicht kommt der Modus irgendwann als Specialevent, wir werden es sehen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop