Zombies

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hey:) Ich selbst wäre für ein Comeback wie bei TTT wo Zombies endlich wieder mal gut besetzt ist und nicht wie auf diesem Screen. Man bräuchte nur auf die Ideen der User im Archiv eingehen und daraus etwas machen. Sonst wird bald der nächste Spielmodus entfernt:(
@Laubfrosch7
@v_f_1
@Dadges
Wird eh abgelehnt.:( Leider
 

Anhänge

  • 2017-02-27_18.33.06.png
    2017-02-27_18.33.06.png
    153,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timixl und CorniPlayz

Cxrni

Mitglied
2 Jan. 2016
41
353
698
21
Gehenna
Wir schaffen das Zombies bleicht bestehen! Ich glaube daran :)
Ein remake wäre gut. Zombies war früher "Berühmt" aber jetzt? :/
Vlt ab änderungen und Events :D
 
  • Like
Reaktionen: dadi1

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ein Comeback wie bei TTT wäre wünschenswert aber eher unrealistisch. TTT war schon beim erstens Release sehr beliebt und dieser Hype ist beim jetzigen Zombies nicht da. Ein Remake bzw. wenigstens ein schön großes Update wo die Ideen der User umgesetzt werden in Verbindung mit einem Youtuber Event und eventuell doppelten Coins oder so wäre aber auf jeden Fall ein Faktor der die Spielerzahlen vielleicht wieder stärken würde-
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Das Problem bei Zombies ist wohl, dass jede Runde mehr oder weniger die selbe ist, es fehlt die Vielfältigkeit an möglichen Spielweisen wie bei Bedwars, sowie etwas was Spieler dazu bringt einen Spielmodus dauerhaft zu spielen, wie Kits oder die Möglichkeit effectiv Coins zusammeln.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Und die anderen Modies nicht?
Conquest - Kits
SG - Spielweisen (Clans)
Skywars - Kits
TTT - Spielweisen/StartHype
Cores - Clans/Spielweisen
Endergames - Kits
Gungame/1vs1 - Spielweisen
QBW/QSG - genau wie die Grundmodie
Ragemode, Aura und Molecraft - machen im Grunde fast das selbe wie Zombies durch
Ich hoffe mal ich hab jetzt nichts vergessen :p
 

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
7
Dortmund
Zombies ist für mich irgendwie ein Spielmodus, der von "Randies" regiert wird.
Ich sehe kaum noch gute Spieler, die noch sehr aktiv spielen. Ihnen und auch mir fehlt die Vielfältigkeit und der bleibende Spielspaß. Es ist immer das selbe.

Man bräuchte nur auf die Ideen der User im Archiv eingehen und daraus etwas machen
Sollte echt mal gemacht werden.. Funktioniert in anderen Modis ja auch.

#MakeRagemodeGreatAgain! ^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/update.660802/
 
  • Like
Reaktionen: dadi1

Cxrni

Mitglied
2 Jan. 2016
41
353
698
21
Gehenna
Conquest - Kits
SG - Spielweisen (Clans)
Skywars - Kits
TTT - Spielweisen/StartHype
Cores - Clans/Spielweisen
Endergames - Kits
Gungame/1vs1 - Spielweisen
QBW/QSG - genau wie die Grundmodie
Ragemode, Aura und Molecraft - machen im Grunde fast das selbe wie Zombies durch
Ich hoffe mal ich hab jetzt nichts vergessen :p



Ist das nicht auch das gleiche? ._. In BW sind fast nur gleiche Spieler, Cores nur Rusher,

Zombies da hat man auch eine Spielweise :p Gungame/1vs1 - Spielweisen
 
  • Like
Reaktionen: Desmondx1
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ist das nicht auch das gleiche? ._. In BW sind fast nur gleiche Spieler, Cores nur Rusher,

Zombies da hat man auch eine Spielweise :p Gungame/1vs1 - Spielweisen
Es geht ja nicht um "eine" sondern um möglichst viele verschiedene Varianten die Möglich sind um eine Breite fläche von Spielern aufsich zuziehen und somit Abwechslung bieten :p Bei Cores kann man halt auch Hinten in Full Dia rumstehen und den Core Protecten :p
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Während TTT z.B. ein Remake bzw, Recode dringend nötig hatte, ist das bei Zombies nicht der Fall. Aus technischer Sicht läuft Zombies stabil und sehr bugfrei, weshalb ein Remake eher inhaltlich nötiger wäre.
TTT war auch allerdings vor dem Recode schon sehr beliebt. Daher bezweifle ich stark, dass sich etwas deratiges in naher Zukunft für Zombies ergeben wird.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop