Zombies...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skarabus

Mitglied
5 März 2015
23
20
183
24
Hey liebes Gommeteam. Ich möchte in diesem Thread kurz ein bisschen Kritik loslassen, da sowas meiner Meinung nach auch echt nötig ist. Falls irgendwelche Dinge nicht stimmen, weißt mich doch einfach kurz drauf hin ;)

Es geht wie man im Titel schon sieht um den Spielmodus Zombies, der meiner Meinung nach für seine doch SEHR lange Entwicklungsphase relativ schlecht geworden ist. Ich weiß nicht genau, was in dieser Entwicklungszeit so abgelaufen ist allerdings sollte es meiner Meinung nach in dieser Zeit doch machbar sein, einen guten Spielmodus vorzulegen. Was rausgekommen ist, find ich relativ langweilig, das Spiel ist schnell vorbei, die Maps sind meistens auch viel zu klein und die Zombies gewinnen viel häufiger. Für mich wirkt dieser Modus in etwa so wie "The Haunted" was nach ner kurzen Zeit auch relativ schnell wieder unbeliebt war. Nach diesem Trailer bin ich eigentlich von mehr ausgegangen.

bin ich eigentlich von mehr ausgegangen. Auch hat mich etwas gestört, dass während der Entwicklungsphase noch ein Spiel rauskam, an dem meiner Meinung nach etwas mehr gearbeitet wurde. Naja, ich hoffe ihr könnt mit der Kritik ein klein wenig was anfangen. Wer einer anderen Meinung ist, kanns gerne konstruktiv mitteilen ;)

• Like
Reaktionen: Optiprime_HD
Nach diesem Trailer bin ich eigentlich von mehr ausgegangen.
Der Trailer ist über 2 Jahre alt omg, was hast du denn bitte erwartet?

Es ist klar, dass man sich große Hoffnungen macht, wenn man seeehr seeehr lange warten muss, aber was hätte das Team machen sollen?
Egal wie gut Zombies geworden sein könnte, es würden sich trotzdem sehr viele Leute aufregen, weil sie sich in den 2 Jahren ganz was anderes vorgestellt und erhofft haben...

Hey liebes Gommeteam. Ich möchte in diesem Thread kurz ein bisschen Kritik loslassen, da sowas meiner Meinung nach auch echt nötig ist. Falls irgendwelche Dinge nicht stimmen, weißt mich doch einfach kurz drauf hin ;)

Es geht wie man im Titel schon sieht um den Spielmodus Zombies, der meiner Meinung nach für seine doch SEHR lange Entwicklungsphase relativ schlecht geworden ist. Ich weiß nicht genau, was in dieser Entwicklungszeit so abgelaufen ist allerdings sollte es meiner Meinung nach in dieser Zeit doch machbar sein, einen guten Spielmodus vorzulegen. Was rausgekommen ist, find ich relativ langweilig, das Spiel ist schnell vorbei, die Maps sind meistens auch viel zu klein und die Zombies gewinnen viel häufiger. Für mich wirkt dieser Modus in etwa so wie "The Haunted" was nach ner kurzen Zeit auch relativ schnell wieder unbeliebt war. Nach diesem Trailer bin ich eigentlich von mehr ausgegangen.

bin ich eigentlich von mehr ausgegangen. Auch hat mich etwas gestört, dass während der Entwicklungsphase noch ein Spiel rauskam, an dem meiner Meinung nach etwas mehr gearbeitet wurde. Naja, ich hoffe ihr könnt mit der Kritik ein klein wenig was anfangen. Wer einer anderen Meinung ist, kanns gerne konstruktiv mitteilen ;)
Nun ja, es war schon eine etwas blöde Entwicklung, aber jetzt ist der Spielmodus ja da.
Wenn du irgendetwas an dem Modus auszusetzen hast oder vielleicht sogar noch eine Idee zur Ergänzung hättest - dafür gibt es ja das entsprechende Unterforum - und Josch.
Zombies ist einer der ältesten Modi & mit der damaligen Umsetzung war man eben nicht zufrieden. Natürlich hat das keine tolle Entwicklung genommen, immer neuere Spielmodi gelangen in den Vordergrund...
Aber wie dem auch sei:
Wünsche kannst du immer noch äußern c:
Und naja... The Haunted ... das war schon viel kleiner ... das wurde ja nur in TheLab getestet :o

"Es wurde einfach zu einen Battle, nicht um ein taktisches Spiel." ~Annonymus
Zwar müssen sie die Villager verteidigen, aber sie gewinnen indem sie die Zombies töten. Müssten die Zombies auch was verteidigen....

Dann Informiere dich vorher.. (facepalm)

für seine doch SEHR lange Entwicklungsphase relativ schlecht geworden ist.

Zombies war vielleicht zwei Monate in Programmierung. Die Zeit davor wurde so gut wie garnichts gemacht.

Was rausgekommen ist, find ich relativ langweilig, das Spiel ist schnell vorbei
Gut, so ist halt das Konzept. Gefällt jedem EnderGames oder Ragemode ?
Nein eben nicht... Nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht das es anderen nicht gefällt.

die Maps sind meistens auch viel zu klein und die Zombies gewinnen viel häufiger.
Und diese Information hast du jetzt von 5 Spielen erfasst die du gespielt hast oder was ?
Wenn ich jetzt 10 Runden BedWars Spiele und im Team Blau bin heißt dann des Team Blau immer gewinnt ?
ok
//EDIT: Sorry 7 Runden :)..
Wovon du 2 Als Zombies gewonnen hast & 1 mal als Survivor. Bist ja n Experte.
spiele.png

Für mich wirkt dieser Modus in etwa so wie "The Haunted" was nach ner kurzen Zeit auch relativ schnell wieder unbeliebt war.
TheHaunted war der Hamma. Hat nur keiner gezockt weils halt n Alpha Game war, zu viele Bugs es gab & zum Schluss nicht mehr Spielbar war weil halt das Spiel nur aus Bugs bestand,.

Naja, ich hoffe ihr könnt mit der Kritik ein klein wenig was anfangen.
nein.

- Ricolaaaa

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
HALLO!

Zombies ist aktuell 1 Monat realeased und vor kurzem kam erst ein neues Update dafür herraus.
Es wurde nicht die ganze Zeit in der Zombies nicht spielbar war auch an Zombies gearbeitet.
@jasaush wird bestimmt noch mehr für Zombies nachlegen, weil er voll den coolen Hut hat (<- Ja darum weiß ich das!).

Anstatt zu kritisieren könntest du dich doch selbst an Zombies beteiligen und schildern was genau dir denn nicht passt.
Das Problem beschreiben und danach vorschlagen wie es besser wäre.
Alle Punkte die du gebracht hast wurden nicht nur einmal genannt.
Jasaushi wird sich bestimmt bemühen alles auszubalonzieren so gut wie es geht.

Glb dem Spielmodus doch noch etwas Zeit und ich bin mir sicher, dass er noch besser wird (<- Ich finde ihn eigentlich gut :o)

Hm, was hier glaub ich leicht falsch verstanden wird, ist dass ich den Spielmodus generell schlecht finde, was nicht stimmt. Der Spielmodus ist find ich aber für diese Entwicklungszeit nicht besonders gut. Aber Vorschläge werd ich noch schreiben, in welchem Forum nochmal genau? xD

Hm, was hier glaub ich leicht falsch verstanden wird, ist dass ich den Spielmodus generell schlecht finde, was nicht stimmt. Der Spielmodus ist find ich aber für diese Entwicklungszeit nicht besonders gut. Aber Vorschläge werd ich noch schreiben, in welchem Forum nochmal genau? xD
Am Besten dort:
https://www.gommehd.net/forums/zombies.14/

Ansonsten ... naja, Zombies wurde ja nur 1-2 Monate programmiert.
Die ganze Entwicklung war ein Bisschen blöd ^^

Hey,

wie in diesem Betrag nun bereits schon öfter erwähnt wurde, wurde an Zombies nicht durchgängig 2 Jahre gearbeitet.
ZombieApokalypse (damals noch) wurde rausgenommen, da man damals nicht absolut zufrieden damit gewesen ist.
Anstatt hauptsächlich nur dieses eine Projekt weiterzuentwickeln, setzte man schließlich andere Prioritäten und neue und beliebtere Spielmodi wie u.a. EnderGames und BedWars entwickelten sich.

An dem aktuellen Zombies wurde nicht 2 Jahre durchgängig gearbeitet. Dennoch finde ich ist dieser Spielmodus sehr gelungen.
Solltest du Ideen oder Verbesserungsvorschläge haben, kannst du diese im Unterforum für Zombies gerne mit der Community teilen.
Hier werde ich closen, da dieses Forum für konstruktive Kritik gedacht ist und dieser Beitrag das eben nunmal nicht wirklich ist.

Schönen Tag noch.

~ Flogik

//closed

• Like
Reaktionen: DevelRico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop