Zombies

• Ersteller Ersteller TheDJ
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDJ

Unregistriert
Hallo, Gomme-Team. Ich fände es besser, wenn man bei Zombies weniger Skulls bräuchte um ein ein Gegengift zu brauen. Denn bei allen von mir bisher gespielten Spielen haben immer die Zombies gewonnen.

Danke

Nein! Bloß nicht, wie soll man denn da noch das Achievement "Wie im Alleingang" freischalten? Ich gebe ja zu, dass die Zombies zu mächtig sind, aber es muss doch einen anderen Weg für den Nerf/Buff geben. :unsure:

Ja wurde schon öfters vorgeschlagen. Beim nächsten mal solltest du die Suchfunktion nutzten um nach bereits vorhandenen Threads zu suchen ;)

Ich fände es besser, wenn man bei Zombies weniger Skulls bräuchte um ein ein Gegengift zu brauen. Denn bei allen von mir bisher gespielten Spielen haben immer die Zombies gewonnen.
Hey!

Auf wieviel würdest du es denn heruntersetzen? Meiner Meinung nach sind 50 Skulls ideal.
Außerdem scheint es nicht so viele Beschwerden zu geben, was uns doch zeigt, dass die Mehrheit mit der Balance zufrieden ist.
Es gibt verschiedene Taktiken, wenn du mit deinen Menschen zusammenbleibst, die Items neben den Skulls einsammelst und verwendest, ihr euch nicht infizieren lasst und schnell genug seid, schafft ihr das schon sehr einfach.
Es soll ja für beide Seiten eine Herausforderung sein! Als Zombie erreicht man alleine oder zu zweit auch nichts, wenn man auf eine Menge trifft!

#V4C @Leeeenna @Voymar @Simson @Rico
Du hast eine Frage ? starte eine Unterhaltung mit mir ?

LG ~ batthomas

Das Spiel soll ja nicht leicht sein. 50 Skulls sind für mich auch noch wenig :D Es ist total angemessen sonst würde es auch kein Spaß mehr machen wenn man zB 20 Skulls benötigt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop