Zombies

• Ersteller Ersteller xIRobnic
  • Erstellt am Erstellt am
X

xIRobnic

Unregistriert
Hey GommeHD.net Team und User
Ich möchte einen kleinen Vorschlag für den Spielmodi Zombie vorschlagen :)
Ich finde den Spielmodies Zombies momentan sehr gut und es macht auch viel Spaß, aber ich würde ein ähnliches System wie bei Aura vorschlagen. Mir geht es darum, dass das derzeitige System bleibt, aber auch das alte ( klassische ) System ( von vor 2-3 Jahren ) wieder eingeführt wird. Am besten wäre es, wenn es einmal Zombies Classic und einmal Zombies Hard oder so gibt ( Namen spielen erstmal keine Rolle ) Deshalb auch das "Aura-System". Ich möchte, dass das alte System wieder eingeführt wird, weil es einfach simpel war und viel Spaß gemacht hat. Außerdem erinnert es viele an die alten Zeiten :D

Ihr könnt gerne eure Verbesserungsvorschläge und eure Meinung hier schreiben
Viel Spaß beim diskutieren ^^

Liebe Grüße Robnic

Ich wäre auch dafür! Auch ich habe damals das alte ,, Zombie Apocalypse " gespielt und es hat viel Spaß gemacht.

• Like
Reaktionen: Buddy1495
Ich muss sagen, das ich den selben Gedanken auch schon hatte, denn damals hat es mir auch wesentlich mehr Spaß gemacht :)

Nochmal Aufruf an alle, den der alte Spielmodus besser gefallen hat: Je mehr Likes und Kommentare dieser Thread bekommt, desto aufmerksamer wird das Team auch auf diesen Thread! Also liken und kommentieren, wenn ihr für den alten Spielmodus seid!

• Like
Ich bin definitiv dafür!

----------

Ergänzung:
Der Name "Zombies", sollte (meiner Meinung nach) für den alten Zombie Apocalypse Spielmodus sein und der Name "Zombies+" sollte (wieder meiner Meinung nach) für das neue System sein. :)

• Like
Ich denke nicht, dass ZA wieder kommen wird.
Es gibt bestimmt einen Grund, warum es raus genommen wurde, wenn es gut genug für den Server gewesen wäre, bräuchte man diese neue Version gar nicht.
Ich weiß nicht genau, was den Admins nicht gefallen hat, ob es der Code war, ob es Plugin zu viele Ressourcen gefressen hat, oder ob es an komplett was anderem lag.
Ich kann nur sagen, sie hatten bestimmt einen Grund dafür.

~noob

Verbesserungsvorschlag für Spielmodus Zombies:
Ich fände es besser wenn man als Zombie auch einen höheren Level erreicht, wenn man einen Villager infiziert, damit man auch was davon (als Spieler allein und nicht nur als Team) hat. Ich selber spiele gerne Zombies so wie es jetzt gerade ist, würde mich aber über Veränderung in diese Richtung, also Erfolge für den Spieler wenn man Villager infiziert, freuen

LG DoctorWhy

Kommt ganz darauf an, ob A, die alten Codes von Zombieapokalypse noch vorhanden sind und nicht gelöscht wurden oder so und B, dass der Server erst einmal wieder ein wenig mehr Leistung hat, damit er es sich leisten kann, wieder einen neuen alten Modus zu veröffentlichen. Ansonsten bin ich schlicht und einfach deswegen dafür, weil es so viele Spieler gibt, die das alte Zombies (Zombieapokalypse) nicht kennen und vielleicht gerne mal gespielt hätten.

Die Meinung der Leute ist sowieso derartig über den Modus getrennt, dass es sich bestimmt lohnen würde, einmal aufzuspalten.

• Like
Bin auch dafür den alten Spielmodus zurückzubringen! Einfach nur weil ich gern wüsste wie der so ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop