Zombies

Fonex

Mitglied
20 Juni 2015
18
8
573
München
Hallo liebes Gomme team,

ich wollte fragen da mann als Zombie nicht gewinnen kann dass nicht die chance besteht ,dass alle Zombies leaven da sie auf wins aus sind.könnte man nicht die Regelung einführen dass mann einen 10 Minuten bann bekommt wenn mann leaved.

Und PS:Ich fände es gut wenn wenigstens die start Zombies einen win bekommen würden

• Like
Reaktionen: KilluasBae
Wir arbeiten daran das Spiel weiter zu balancen und ein ausgeglicheneren Kampf zu ermöglich.
Dazu ziehen wir zum Beispiel mehrere Spawnpoints, einen stärkerem Spawnschutz oder eine längere Schutzzeit in Betracht :)

- Snoxh
Das war mir auch klar, beziehungsweise ich habe es gehofft :)
Der Spielmodus ist gut gelungen, und mit ein paar Änderungen sogar balanciert für beide Seiten.
Ich würde vorschlagen, wenn die Survivors in der Nähe vom Spawn sind, bekommen sie Schrittweise Schwäche, Schwarze Herzen und Slowness. -Je nachdem, wie lange sie schon dort sind!

Natürlich zusätzlich zu einer etwas längeren Spawnprotection oder zufälligen Spawnpunkten :)

Verstehe ich das richtig?, wenn man am Anfang der Runde ein Zombie ist und die Runde gewinnt, verliert man trotzdem?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop