Zombies Zombies / Zu wenige spielende Spieler ... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_PupsoxMagTectu

Mitglied
29 Mai 2015
7
2
165
24
Hey.. Pupsox hier! \(^o^)/
Ich wollte nur mal grob was ansprechen...
Und zwar, dass ja ziemlich wenige Leute auf dem Gomme-Server den Spielmodus Zombies spielen, was wie ich finde ziemlich schade ist... Ich feier' den Modus ziemlich.. Wenn ich mit meinen Kumpels zocke, dann Zombies.. Aber es ist schwer mal Runden zu finden wo wirklich 24 Spieler drin sind...
Ich würd' mich freuen wenn sich das liebe Gomme-Team, (#Schleim xD) sich da mal ein Update oder ein kleines 'Update' überlegen mag (...), sodass wieder mehr Spieler dazu angeregt werden Zombies zu spielen und zu lieben. :)

~_Pupsox c:

• Like
Reaktionen: _SirJules_
Hey,
es wird wohl daran liegen, dass sich viele Zombies anders vorgestellt haben und so nun eine zu hohe Erwartung aufgebaut hatten.
Ich selbst finde Zombies sehr unterhaltsam, jedoch ab einer gewissen Anzahl von Runden, vergeht es auch an Spiellust.

Nehmen wir das Beispiel MoleCraft:
Die ersten zwei Wochen waren die Runden durchgehend voll und nur für Premium Mitgliedschaften zugänglich, aber wenn du dir jetzt mal am Tag die Schilder davon anschaust, bemerkt man es gleich, dass es kaum noch gespielt wird.

MFG,
SouthTM - Marco

Hey,
es wird wohl daran liegen, dass sich viele Zombies anders vorgestellt haben und so nun eine zu hohe Erwartung aufgebaut hatten.
Ich selbst finde Zombies sehr unterhaltsam, jedoch ab einer gewissen Anzahl von Runden, vergeht es auch an Spiellust.

Die ersten zwei Wochen waren die Runden durchgehend voll und nur für Premium Mitgliedschaften zugänglich, aber wenn du dir jetzt mal am Tag die Schilder davon anschaust, bemerkt man es gleich, dass es kaum noch gespielt wird.

MFG,
SouthTM - Marco
Ich finde, man sollte auch nicht neue Games releasen, sondern auf beliebte Modi aufbauen. Z.B. Spielmodi wie BedWars etc. die Potenzial haben, ständig neue Updates für diese herausbringen.

PS: Ich möchte nicht sagen, dass MoleCraft kein Potenzial hat!

Ich finde, man sollte auch nicht neue Games releasen, sondern auf beliebte Modi aufbauen. Z.B. Spielmodi wie BedWars etc. die Potenzial haben, ständig neue Updates für diese herausbringen.

PS: Ich möchte nicht sagen, dass MoleCraft kein Potenzial hat!

Das möchte niemand, aber recht hast du.

Hey,

MFG,
SouthTM - Marco

Da kann man auch noch Cores, Surf, Conquest und noch einige anderen Spielmodi bis auf SW und BW ergänzen.

Die Spielerzahlen sinken aktuell sowieso das sieht man auch an der Slot zahl früher war der Server durchgehend Abends voll :/

Da kann ich auch was zu sagen: Früher (vor 1 Jahr) als das Netzwerk noch 17 oder 18 k Slots hatte, waren meistens ca.17,5 k (also immer ca. 500 Leute mehr) drauf.
Ab den 20 k jetzt habe ich nur 1 mal 21 k besetzte Slots gesehen, was vor ca. 5 Monaten war.

Jo, es ist 16 Uhr und es sind 12k von 20k drauf. :c

Das liegt auch größtenteils an den Bugs und Laggs, die derzeit häufig auftreten.

MfG QuewHD

Also in Cores (War ich mal Top10), wurden zwar nicht viele Runden, aber die Runden in die Spieler gingen wurden so gut wie immer voll.. Ob um 12 Uhr oder 24 Uhr.. Ähnlich mit Surf: Bei Surf gibt es 4 Join-Möglichkeiten, wo jeweils 30 Spieler reinkönnen, es spielen immer genügend Leute, sprich: Minimum 17/30 sind immer drin, so wie ich es bisher sah... c:

Pupsige, freundliche Grüße. c:[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop