Allgemeines Zombies wieder Permanent lassen?

DestinyClan

Mitglied
7 Jan. 2017
115
365
370
Dorado
Guten Abend...

Gestern Abend erschien auf euren Server der Modus Zombies. Der Modus war ja schon sehr lange da, jedoch wurde er doch vor wenigen Monaten vom Server genommen. Ich finde es zum Teil sehr gut, dass ihr diesen Modus wieder als Helloween Special gebracht habt. Trotzdem finde ich es doch wieder sehr gut, wenn ihr diesen Modus wieder Permanent hinzufügt. Er macht viel Spaß und er lockt auch wieder viele Spieler an.

mfg

Das wird sich, denke ich, noch früh genug zeigen.
Momentan werden den Modus höchstwahrscheinlich einige spielen, da er zu Halloween was besonderes ist, aber nach dem "Special" wird er ziemlich sicher an Interesse verlieren. Falls dem so ist, wird er wider entfernt und falls es zu einem Aufschwung in Zombies kommt und er lang angehend attraktiv bleibt, wird das Team ihn drinnen lassen bzw. mit sich reden lassen.

@Voymar hat bereits gesagt, dass dieser Modi nur ein Halloween Special ist, deshalb wird der 99% nicht wiederkommen. Er wurde nicht ohne Grund entfernt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop