Zombies Zombies was könnt ihr besser machen!!

GrafterGaming

Mitglied
9 Nov. 2015
20
8
158
26
Mir ist aufgefallen das Zombies nicht so gerne gespielt wird.

Das kann daran liegen das, dass Spielt zu einfach wenig Spielraum gibt.

Spieler

Den Alle Spieler Haben das gleich Equipment, das ist so langweilig. Wär vielleicht besser dass es Entweder verschiede Spieler Kits. Oder man muss sich selber Equipen das wär auch cool.
bsp.: Tank, Sniper, Heiler... und noch ein paar Kits.

Zombie
Bei den Zombies ist das Gleiche. Mann sollt bei ihn auch mehr Kits machen.
Bsp.: Gricher, Jumper, Climber.....

Wenn die Kits genommen Werden bitte die Blöcke nicht abbaubar machen!!

Tank = Ist Langsam und hat gute Rüstung und ein Steinschwert.
Sniper = Hat ein Unendlichkeit Bogen und Leder Rüstung.
Heiler = Heiltranke werfbar die er unterm Spieler immer wieder Bekommt hat Leder Rüstung und ein Eisenschwert.

Gricher = Ist Langsam und hat gute Rüstung und ein Steinschwert.
Jumper = Ist schnell und springt sehr Hoch und soll Leder Rüstung und ein Steinschwert bekommen.
Climper = kann Blöcke hoch klettern und bekommet weniger Fallschaden, Hat Leder Rüstung und ein Eisenschwert.

Danke Für eure Aufmerksamkeit :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HerzogZock
Klär mich doch mal bitte auf, was ein "Gricher" ist. ._.

Ansonsten coole Idee. Fehlt nur noch, dass man mehr davon hat, Spieler oder "Startzombie" zu sein, damit man sich nicht absichtlich töten lässt, aber das ist ja wie immer eine extrem schwere Sache: Entweder sind die Zombie benachteiligt und leften, oder die Spieler sind es und lassen sich absichtlich infizieren. Aus diesem Grund spiele ich den Modus nicht so gerne.

Klär mich doch mal bitte auf, was ein "Gricher" ist. ._.

Ansonsten coole Idee. Fehlt nur noch, dass man mehr davon hat, Spieler oder "Startzombie" zu sein, damit man sich nicht absichtlich töten lässt, aber das ist ja wie immer eine extrem schwere Sache: Entweder sind die Zombie benachteiligt und leften, oder die Spieler sind es und lassen sich absichtlich infizieren. Aus diesem Grund spiele ich den Modus nicht so gerne.

Ich habe für Zombie und Spieler je 3 Kits mir Überlegt. Die Kits habe ich so gemacht das die Zombie keine Nachteile haben und bei den Spieler genau so.

Spieler = Zombie
Tank = Griecher (das sollen die Tanks der Zombies sein)
Sniper = Jumper (bei beiden muss man schnell und wendig sein)
Heiler = Climber (sind vorne im Kampf und töten defensiv d.h. sie gehen nicht direkt auf die Gegner. Sondern Der Heiler Heilt ja
Hauptsächlich und töte so nebenher).

Ich Hoffe es ist einigermaßen verständlich:lol:

Natürlich verändern sich das Spiel nur wenn das Team Auch passt wenn ein paar Tank und ein paar Heiler nehmen. Und dicht alle mit dem Sniper Rum rennen.

eigentlich soll das ein Zombie Ohne Bein sein ;) kann man ja in Minecraft nett so leicht darstellen aber dem Gricher/ Griecher einfach Langsamkeit geben dann geht es schon:

Habe ich auch nicht gemeint ich habe es falsch verstanden.

Der Gricher kann Blöcke hoch klettern.
Ja ich hoffe ihr meint das

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop