Zombies - Vorschlag zum Spielgleichgewicht

ScorixEar

Mitglied
11 Apr. 2015
3
0
70
29
Hallo Leute,
Ich finde eurer Zombie-Spiel wirklich sehr ansprechend. Nur leider haben die Spieler ohne eine gute Kommunikation und Erfahrung kaum eine Chance gegen die Zombies. Ich habe noch kein Zombie-Spiel gespielt, wo die Zombies nicht gewonnen haben. Vielleicht könnte man jene etwas downgraden.
Lg Paul :)

Hallo Leute,
Ich finde eurer Zombie-Spiel wirklich sehr ansprechend. Nur leider haben die Spieler ohne eine gute Kommunikation und Erfahrung kaum eine Chance gegen die Zombies. Ich habe noch kein Zombie-Spiel gespielt, wo die Zombies nicht gewonnen haben. Vielleicht könnte man jene etwas downgraden.
Lg Paul :)
Ich habe schon sehr viele Zombies Runden gespielt, in denen die Zombies nicht gewonnen haben, aber wenn du konkrete Vorschläge haben solltest, kannst du sie ja mal äußern ^^

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Die Zombies haben schlechtere Waffen usw. Der Speed-Effekt ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, da die Survivor Bögen, bessere Schwerter usw. haben. Ich habe schon einige Runden erlebt, wo die Survivor gewonnen haben.

Andere Frage. Wie würdest du sie downgraden?

Meiner Meinung nach, ist das Zeil für Survivor, zu gewinnen, zu hoch angesetzt. Während Zombies einfach nur alles Töten müssen, müssen Survivor richtige Strategien entwickeln und zusammenhalten. An sich ist das eine super Idee (auch das mit den Skull-Köpfen), aber ich würde gerne eine weitere Aufgabe für die Zombies haben, um zu gewinnen. Ich überlebe viele Runden als Survivor, nur ist der Andrang an Zombies ab einem Bestimmten Punkt so hoch, dass man den Villager nicht mehr beschützen kann. Es sollte entweder eine Möglichkeit geben, Villager wieder zu heilen oder die Survivor bekommen noch Spezialfähigkeiten, um flächendeckend Zombies zu schaden.

Es sollte entweder eine Möglichkeit geben, Villager wieder zu heilen oder die Survivor bekommen noch Spezialfähigkeiten, um flächendeckend Zombies zu schaden.
Die gibt es doch...
Mit der roten Farbe kannst du die Villager heilen & wenn du Zombies tötest, bekommst du ja nicht nur die Köpfe, sondern mal eine Angel, ne Speedpot, den Farbstoff zum Heilen, (...)
Das sind mir eigentlich genug Attribute, um einen guten Ausgleich zu schaffen.

• Like
Reaktionen: flomi10
Also ich finde es sehr ausgeglichen. Wenn man von Zombies überrant wird, steht man entweder zu weit vorne oder die vorderen Reihen haben einfach nur schlecht aufgepasst. Viele machen auch den Fehler und campen am Zombiespawn was in vielen Fällen nichts bringt, da die Zombies nach einem Respawn eine Schutzzeit haben und somit die Spieler die vorne campen einfach platt machen. Sowohl als Zombie als auch als Survivor muss man taktisch vorgehen. Ich habe meine Taktiken für beide Seiten und die funktionieren sehr gut.

Gruß: Der General

Also ich finde es sehr ausgeglichen. Wenn man von Zombies überrant wird, steht man entweder zu weit vorne oder die vorderen Reihen haben einfach nur schlecht aufgepasst. Viele machen auch den Fehler und campen am Zombiespawn was in vielen Fällen nichts bringt, da die Zombies nach einem Respawn eine Schutzzeit haben und somit die Spieler die vorne campen einfach platt machen. Sowohl als Zombie als auch als Survivor muss man taktisch vorgehen. Ich habe meine Taktiken für beide Seiten und die funktionieren sehr gut.

Gruß: Der General
Ich finde auch, dass der Spielmodi an sich sehr ausgeglichen ist! Aber falls es für die Zombies schwieriger werden sollte, dann wäre es cool, wenn die Survivor die Villager mit dem roten Farbstoff heilen könnten.

Naja.. Wenn man es richtig anstellt, gewinnt man beide Male leicht.
Bei dieser Stadtmap usw. als Bewohner? Schaffbar! (selbst im 3 vs verdammt viele)
Als Zombie bei CreepAir? Ace geschafft! (alleine alle Villager infiziert)
Ja, mit Taktik ist das leicht. Ohne ist es verdammt schwer.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop