Zombies unlogisch

• Ersteller Ersteller Eau4Africa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eau4Africa

Unregistriert
Ich habe das Gefühl, dass nur die ersten Zombies den Win bekommen...
Wieso also sollte ich (Zombie der gekillt wurde und eh keinen win kriegt) das Spiel weiterspielen?

Wieso also sollte ich (Zombie der gekillt wurde und eh keinen win kriegt) das Spiel weiterspielen?
Du bekommst den Win logischerweise nur, wenn du als Mensch überlebst. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen...
Denn als Zombie respawnst du ja c:

Weil es nicht ums gewinnen geht sondern um Spielspaß und du auch ohne einen Win leben kannst und den Zombies helfen um noch mehr Spaß zu haben? Oh man warum denken alle kiddies nur ans gewinnen..

Mhm. Vielleicht damit die anderen keinen Win bekommen und man weiter oben bleibt?
Es hilft nicht nur selber seine Stats zu verbessern, sondern andere daran zu hindern, ihre zu verbessern.
Auch bekommt man anscheinend als Zombie überhaupt keinen Win.
Redest du über Wins als Zombie? Als Zombie bekommt man keinen Win, auch nicht, wenn man alle Menschen oder Villager infiziert.

Also würdest du sofort das Spiel verlassen, wenn du als Zombie spawnst?

Mhm. Vielleicht damit die anderen keinen Win bekommen und man weiter oben bleibt?
Es hilft nicht nur selber seine Stats zu verbessern, sondern andere daran zu hindern, ihre zu verbessern.
Also würdest du sofort das Spiel verlassen, wenn du als Zombie spawnst?
Würden wahrscheinlich deswegen ein paar Leute machen, weil es schneller geht, 'ne neue Runde zu gewinnen...
Ansonsten passiert das ja auch teilweise von alleine.
#Zeitverschwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop