Erledigt Zombies und Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shndy69

Mitglied
1 Apr. 2020
41
30
663
21
Hey Leute,

war schon lange nicht mehr online auf dem gomme Server und ich hab mir letztens die Frage gestellt warum Zombies und conquest eig abgeschafft wurde, ich meine waren ja tolle Moduse außerdem hört man sehr oft von anderen Leuten noch, dass die moduse auf dem gomme Server fehlen.
Es gibt immer Communitys, die diesen Modus sehr aktiv spielen und auch noch mehr Spieler auf dem gomme Server spielen werden, dadurch wenn die Kodizes wieder ein Comeback bekommen.
Wäre doch lächerlich wenn man die Moduse für immer weg bleiben, waren einfach tolle Moduse auf die wir alle nicht verzichten sollen.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

shndy69

Mitglied
1 Apr. 2020
41
30
663
21
Ja aber so welche Moduse kann man doch nicht einfach abschaffen, dass waren Moduse die schon seit Anfang an dabei sind und den gomme Server unterstützen...

Spiele schon so lange seit es den Server gibt und finde es einfach schlimm was passiert ist was Moduse angeht...
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hallo,

Spielmodi, die in der Wartung und Pflege deutlich mehr Aufwand benötigen als es im Verhältnis zum Nutzen des Modus in Bezug auf Spielerzahl o.ä. angemessen ist, müssen unseren Server einfach früher oder später verlassen. Das ist leider unumgänglich, bietet aber gleichzeitig das Potential, daraus gewonnene Kapazitäten für neue und innovativere Projekte zu investieren. Schließlich wollen wir als Servernetzwerk uns nach vorne und nicht in die Vergangenheit entwickeln.

Wir alle finden es schade, dass einige coole Modi nicht mehr auf dem Server öffentlich spielbar sind, aber es geht leider nicht anders. Die einzige Möglichkeit, die Modi weiterhin zu spielen, ist mit dem Supremium Rang in privaten Runden.

Beste Grüße
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: Wandii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop