Zombies überhypt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an wie ein Konzept von den Spielern angenommen wird.. dann ist es halt so. SurvivalGames wurde zwischen durch auch mehrmals wenig gespielt c: EnderGames war auch nicht immer der Börner. Zombies ist jetzt 2 Monate raus (?) und ich denke das so schnell auch keine anderes Konzept bzw eine "großes" update kommt.. bzw was großes geändert wird.

Ich denke mal das liegt an der fehlenden Langzeitmotivation. Man merkt, wie der Hype verflogen ist und die Masse eher viel SurvivalGames oder BedWars bevorzugt. Sieht man auch sehr gut an Ragemode, Conquest oder jetzt auch so langsam bei den Endergames.

Ich hab das gefühl das spiele wie: CQ, TTT, RM aussterben werden und es später nur die Hauptspiele gibt wie : SW , BW
Generell hab ich das gefühl das der Hype auf Minecraft schleichend zurück geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: lauf und Jooooel
Es ist in manchen runden einfach so gut wie unmöglich als Zombie 10 Blöcke zu laufen wo durch wie oben schon erwähnt wurde die Motivation einfach schnell verloren geht es wäre echt besser wenn man auch als Zombie die Items nutzen kann und etwas mehr leben oder eine bessere Rüstung hat oder man bekommt wenn man spawnt 3-5sec. Schutz das man überhaupt die Möglichkeit hat ein Villager zu finden.

Lg Jooooel

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Wie bereits erwähnt liegt das vermutlich eher an der Langzeitmotivation, die kaum vorhanden ist (Bis auf Achivements, welche aber imo. eher wenig Motivation bringen). Aber auch die Tatsache, dass jetzt kaum mehr Youtuber dieses Spiel zeigen, trägt vermutlich dazu bei. Zudem existiert bei solchen Spielmodi wie SG oder BW eine große Clan-Community, welche auch in gewisser Weise dazu beitragen, dass solche Spiele mehr gespielt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop