Spielmodus Zombies sollte bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAimed

Supremium
17 Jan. 2016
215
369
855
Wien
Guten Tag!

Anlässlich von Halloween 2018 erschien wieder der temporäre Spielmodus Zombies, nachdem dieser bereits vor einigen Monaten entfernt wurde. Aufgrund der hohen Spielerzahlen jedoch, empfehle ich den Modus wieder permanent auf dem Netzwerk verfügbar zu machen. Zudem bereitet dieser mir persönlich und auch vielen meiner Freunde großen Spielspaß, was ebenfalls ein positiver Aspekt ist.
https://prnt.sc/lce3l5
Mit freundlichen Grüßen,
zAimed
 
Ich denke, er hat diese hohen Spielerzahlen nur, da er als etwas besonderes, also als ein temporäres Event erschienen ist. Auf dauer würde er diese Spielerzahlen nicht halten können, was ja in der Vergangenheit bewiesen wurde.
Naja, als Zombies entfernt wurde, hatte Gomme einen Tiefpunkt an Spielerzahlen. Aktuell haben wir immer über 5000 Spieler.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und zAimed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop